Gesucht wird Boots

DiaBoots

Als Erstes Moechte Ich mich vorstellen mein Name ist Diana Und Ich bin vor fast zwei jahren in die U.S.A ausgewandert mit meinem freund . Und wir haben auch meinen Hund Boots mitgenommen , da ich mich von meinen freund getraennt habe ist er wieder nach Hamburg zurueck , das war ja auch schoen und gut , bis das er auch Boots mitgenohmmen hat . Ich habe schon alles moegliche versucht und auch bei der Hamburger Polizei angerufen und eine anzeige aufgegeben , aber bis jezt ist noch nicht dabei rausgekommen . Meine freundin hat mir dan von euch erzaehlt und ich hoffe das mir jemand tips geben kann , oder sogar helfen kann .
Bitte wen ihr mir helfen koennt und tips geben koennt , meldet euch bei mir
 
Hi Diana,

erst mal herzlich willkommen bei uns!

Was boots betrifft: Du könntest versuchen, in Hamburger Zeitungen eine Such-Anzeige aufzugeben falls du sicher bist, daß dein Ex wieder nach Hamburg gegangen ist. Gemeinsame Bekannte könnten auch eine Informations-Quelle sein.

Wenn du boots findest, wie willst du weiter vorgehen? Ihn gegen den Willen deines Ex in die U.S.A. zu holen stelle ich mir sehr schwierig vor, aber da können dir unsere rechtlichen Experten sicher mehr zu sagen.

Gruß
Alexis
 
  • 22. März 2025
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Hallo Diana,

herzlich willkommen bei uns
cu.gif


Könntest Du Deinen Hund näher beschreiben?
Wem gehört er? Also wer hat die Kaufpapiere unterschrieben und gilt (rein rechtlich) als Eigentümer des Hundes?
Meinst Du, daß es dem Hund nicht gut gehen würde?

watson
 
Hallo Marion und alexis ,
erst mal danke das ihr mir geantwortet habt .
Boots ist mein hund ich habe ihn von einen bekannten aus HH aber leider habe ich keinen kontackt zu ihm . Ich habe aber seine Papiere vom Tierarzt , und seine chip nummer aber ich muss dazu sagen das der Tierarzt boots als Labrador michling ausgeschrieben hat , da ich nicht richtig weiss was alles in Him drine ist aber er sieht schone aus wie ein pitty mix leider habe ich kein fotto im computer von him aber ich koennte es jemanden schicken per post . Boots ist im februa 3 yahre alt er ist hell braun und und hat eine wese brust und er hat eine weise socke und ein weisen stiefel an den vorder beinen . Und nein Ich glaube nicht das mein ex freund der wahre umgang ist den der grund warum er gehn musste ist das ich erfahren habe das er drogen suechtig ist , aber das habe ich zuvor nicht gewusst .
 
hi diana...hoffe du bekommst boots...meine freundin ist und war mit nem ami....ich will nix zu sagen..er kotz mich an....ich hoffe du kriegst deinen dog zurück.....+

lg tna&hugo
 
  • 22. März 2025
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Danke T-na ,
Ich hoffe es auch den er ist mein Baby und ich vermisse ihn , seit er nicht mehr da ist ist es als ob alles so leer ist . keiner mehr da der mich morgens begruest und auf seine morgen runde wartet und mit mir ihm bett kuschelt .
Und noch gebe ich nicht auf .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht wird Boots“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Hi ihr :hallo: Ich komm wohl nicht drum rum, der Bub braucht Schuhe :( Hat jemand welche übrig? Größe müsste ich nachher ausmessen. Denke L oder XL bei den Ruffwear.
Antworten
0
Aufrufe
559
Mango
Benny Merklein
Schweren Herzens suchen wir für unseren wundervollen Hund Ace ein neues, liebevolles Zuhause. Über Ace: Alter: Knapp 8 Monate Rasse: Mischling Charakter: Lebensfroh, intelligent, lernwillig und extrem interessiert ⚕️ Gesundheit: Vor einer Woche kastriert Ace ist ein absolut kluger und...
Antworten
0
Aufrufe
100
Benny Merklein
Benny Merklein
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
88
Carli
Z
Ich weiß gar nicht, wie es inzwischen ist, bin nicht so der Ausstellungsgänger. Aber beim Dobermann war es anfangs nach dem Kupierverbot so, dass die Ruten (und Ohren) nur bis zum Ansatz bewertet wurden. Ob Ringelrute oder nicht ist in die Bewertung gar nicht mit eingeflossen.
Antworten
12
Aufrufe
280
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten