gesucht: schwarze hosen

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
ich suche günstige schwarze stoffhosen in gr. 40
derzeit habe ich leider nur eine und brauche für meinen nebenjob als servicekraft doch eher mind. 2-3
die hosen sollten gut erhalten sein, aber nicht zu teuer, da wir gerade horrende nachzahlungen für strom haben :(
(günstige schwarze oberteile könnt ihr auch gerne anbieten ;))
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus der Größe 40 bin ich schon lange raus,habe bestimmt 'ne Menge !
Ich heb alles auf...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Stoffhosen ?
Oder auch Jeans ?
 
So,mal schnell gewühlt....
1 x NoName Hose ,Knopf,Reißverschluss,Gummibund,2 große Taschen an jeder Beinseite in Höhe Oberschenkel (Cargo?),Bund im lockeren Zustand 33cm,Länge Innenbein 70cm,Größenangabe Gr.40,recht dünn...

1 x Fishbone Hose,Reißverschluss,Klett statt Knopf,kein Gummibund,rechter Oberschenkel eine große Tasche mit Reißverschluss,Bund 40cm,Länge Innenbein 75cm,Größenangabe Gr.M,auch recht dünn....

1 x Cosmos Cago-HoseReißverschluss,Knopf,2 große Taschen in Oberschenkelhöhe,Bund 37cm,Länge Innenbein 75cm,Stoff normdick,bis auf die Cargotaschen eher die klassische Anzughose...Größenangabe Gr.40,kleiner Stoffknoten in Höhe des Reißverschlusses am rechten Bein.

1 x Gerry Weber Hose,ich hätte auf groben Leinen-Stoff getippt,ist aber 74% Poly u.26%Schurwolle...,klassische Hose ohne Taschen,Reißverschluss,Knopf,Bund 40cm,Länge Innenbein 75cm,dünner,recht grober Aussenstoff,Innenfutter,Größenangabe Gr.42...:unsicher:

Alle 4 Hosen fallen locker,klassisch,nix figurbetonendes und sind gut zur Arbeit zu tragen!
Was für dich dabei ??
 
die hören sich super an :D....welche preisvorstellung hast du?
 
die hosen sind angekommen und perfekt für die arbeit :D
vielen lieben dank, tanja :hallo::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gesucht: schwarze hosen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
12
Aufrufe
861
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Puppyclip
Antworten
4
Aufrufe
683
Puppyclip
Puppyclip
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten