Gesucht: Rottweiler-Dobermann-Mix

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Absender Beitrag
daniel
unregistriert


26/7/2001
18:56:09
Betreff: Suche Rottweiler-Dobermann Welpe
IP: Logged

Beitrag:
Hallo! Ich suche einen Rottweiler-Dobermann Mischling. Wenn möglich eine Hündin bis zu einem Jahr. Wenn jemand weiß in welchem Tierheim sich so ein Hund aufhält oder wer so einen Hund verkaufen will, soll sich bitte bei mir melden.


bitte im Forum antworten


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann auf diese Siet nicht drauf...

Ungeschützter Beriech oder so..

Wenn es geht kann bitte jemand der da reinkommt meine email adresse

MerlinKira@hotmail.com da reinsetzen.

Ich kenne jemanden mit einem 1 1/2 Jährigen Dobi-Rotti Mix (hündin)

DANKE!

Julia, Merlin und Kira
ah-belgianmalinois-1-m.jpg



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Rottweiler-Dobermann-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Hat sich bereits alles erledigt, trotzdem Danke
Antworten
30
Aufrufe
3K
Midivi
Midivi
Midivi
Antworten
210
Aufrufe
21K
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Oh nein! Schon wieder einer... Mach's gut, Großer!
Antworten
6
Aufrufe
862
afc_shorty
afc_shorty
chrissisteve
Ach so, ok, dann geht das wohl nicht...doof ;) Ich kenn einige Leute aus der Kante, ich hör mich gern mal um. Weisst du denn, ob sie noch dort wohnen?
Antworten
8
Aufrufe
749
carenina
shila07
Und was kam dabei jetzt raus?? Kam er zu euch ??
Antworten
8
Aufrufe
1K
shila07
Zurück
Oben Unten