Gesucht: Katze mit Leukose

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Thema: Katze
Datum: 17.07.2001 07:54:40 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze
From: [email protected] (Harnischfeger)


Susanne Derksen
Hauptstraße 16
35510 Butzbach
0171/8783403

Suche eine evtl. Leukose possitive, verträgliche Katze/ Kater ( Rasse
egal) die meiner ebenfalls possitiven Katzendame (4) Gesellschaft
leisten möchte. Farbe und Alter ist ebenfalls egal, aber auch gerne ein
älteres Tier.

Ich denke mit - gegen Diskriminierung und Rassismus


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!





eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Marion,

Lupo hatte doch neulich einen link zu einer Katzennotseite in's Forum gestellt.
Da waren einige positive Notfälle zu vermitteln...

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
und da isser schon wieder:

Ich hab ihn als Link auf meiner Seite, falls ihn nochmal einer sucht!
wink.gif


Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Hallo Lupo,

ist wirklich eine tolle Seite.

Habe dort eine Katze gefunden, die gegen Leukose (was ist das eigentlich? *dummbin*) geimpft ist und habe die Frau mit der Info angerufen.

Ich hoffe, es bringt was
smile.gif


Danke, auch an Alexis, und lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Der Leukose-positive Kater Felix wurde an die Dame vermittelt (von der Katzen-Notseite), das Thema kann also geschlossen werden *freuhüpf*



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Super! *freu*
smile.gif


Lieben Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Katze mit Leukose“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Doofe? Frage. Wurden die Zähne, gut! kontrolliert? Wegen dem hier z.b.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei Ohren, vor allem wenn fertig behandelt und trotzdem weiterhin Symptomatik, werde ich immer hellhörig. Ich lasse dann den Kopf röntgen und wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
423
F
Pyrrha80
Leider nichts... Doc ist nicht da. :( Eigentlich ging es die letzten Tage auch mit Fressen - ist halt bei Katzen auch nicht so einfach, zwischen "ich mag das nicht essen" und "ich kann das nicht essen" zu unterscheiden :rolleyes: . Am WE hat sie gut gefressen, dann wieder 1 Tag...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Spicy
Danke, daß Ihr an Tommy gedacht hat, aber momentan wäre definitiv ein hundefreier Platz angesagt. Keine Ahnung, ob er sich noch an Nonno gewöhnt. Es gibt bislang keine Attacken, aber auch nur, weil Hund sofort abdreht, sobald Tommy die Zähne zeigt und wild faucht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Manny
Also im die Augen direkt haben wir nie was gemacht, nur immer das "Triefauge" sauber mit den ganz normalen freiverkäuflichen Lösungen :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manny
hard-boiled
Dann lasst die Mutter doch bitte auch einfangen und kastrieren!!! :hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Zurück
Oben Unten