Gesucht: größer werdender Welpe

Petra-Neuss

Großer Kampfschmuser
15 Jahre Mitglied
Ich habe heute eine Vorkontrolle für Rita gemacht. Die VK als solche ist gut verlaufen, aber es ist nicht der richtige Platz für einen vermutlichen HSH-Mix, da kein Garten vorhanden ist.
Die Familie besteht aus den Eltern und vier Kindern zwischen 10 und 17 Jahren und ist sehr tierlieb. Es sind zwei Katzen und zwei Kaninchen vorhanden, letztere dürfen auch in der Wohnung frei laufen, wenn jemand zuhause ist. Deshalb wird auch ein Welpe gesucht, der die Katzen und Kaninchen als Familienmitglieder kennenlernen kann. Hundeerfahrung ist vorhanden, die Familie hatte bis vor fünf Jahren einen großen Mischling.
Es ist zwar schade, aber ein Anlagehund kommt leider nicht in Betracht.
Hat jemand etwas Passendes im Angebot?
Ihr könnt mich anrufen (02131-4026824) oder mailen p.salewski@gmx.net , ich gebe dann die Adresse der Interessenten weiter.

Viele Grüße
Petra
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oder die welpis:
Leni, Mim, Winnie, Cookie, Lola, Isa, Cookie

Rasse:
Deutscher Schäferhund
Geschlecht:
weiblich
Alter:
ca. 9 Wochen
Standort:
47475 Kamp-Lintfort


Verträglich mit...
Kindern: welpentypisch
Andere Hunde: welpentypisch
Katzen: welpentypisch
Die Welpen und ihre Mutter Gina stammen aus schlechtester Haltung aus Duisburg Hochfeld und wurden stark verwahrlost am 09.03.2004 sichergestellt
Menschen für Tiere eV. Kamp-Lintfort

Kontaktdaten:
02 84 2 - 97 58 96
info@menschen-fuer-tiere.com
 
Bei ZERGportal sind gerade recht viele Schäfermixwelpen und auch andere große Mixe ;)
Mathieu
 
Wie wärs denn mit unserem Rambo?
7 Monate alt, einfach nur angenehm und lieb; kennt alles mögliche an Haustieren.
Mix zwischen Neufi und DSH oder so ähnlich.
 
Danke für die Tipps, ich habe sie an die Interessenten weitergegeben. Auf ZERG hatte ich sie schon hingewiesen.

Viele Grüße
Petra
 
Würden die Leute auch ein taubes Dalmatiner-Mädchen nehmen?
--->
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: größer werdender Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
264
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten