GESUCHT ca. 50 km um Dortmund herum

Luki

Suche dringend wegen Trennung eine ca. 45qm Parterrewohnung für meine 3 Hundis und eine Katze.

Vielleicht klappt es ja hier.:heul:

Schonmal Danke im voraus.

Gruß Luki
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
beim immobielienscout24.de schon geschaut?

weiss ja nich ob das noch in die 50km-grenze fällt, aber schau mal:







also mir gegenüber war die deutsche annington was die hundehaltung angeht sehr offe und entgegenkommend, aber du hast ja gleich 3 :) das wird dann sicher etwas schwieriger.

trotzdem viel glück bei der suche
 
Wenn Duisburg für dich in Ordnung wäre, sag bescheid und ich schick dir sofort ´ne Nummer...

Die haben tausende Wohnungen frei in der Quadratmeterklasse und auch in der Paterre!
 
Hi Shyu,

danke für die links.

bei 3 Hunden ist auch Annington skeptisch ob da die Nachbarn mitziehen.


Hallo Janine,

Duisburg ist auch ok...wäre lieb , wenn Du mir die Nr. schickst.

Lieben Dank:hallo:

Gruß Luki
 
Vielen lieben Dank an alle:hallo::hallo:.........

........habe eine super Wohnung gefunden.:D

Glücklich mache mich jetzt in den Umzugsstress Luki.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GESUCHT ca. 50 km um Dortmund herum“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wilmaa
die grazien suchen einen hundesitter, am besten grob auf dem weg zwischen darmstadt-gießen-mettmann und dortmund. termine wären 5.oder 6.9.-10.9. und 14.9.-16./17.9. ich muß arbeiten und die damen würden gerne betreut werden, auch über nacht. wilma liebt eigentlich alles und jeden an hund und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
wilmaa
MaHeDo
"Ganze Weltalter voll Lieben werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern) :(
Antworten
81
Aufrufe
5K
kyon
L
Kann geschlossen werden!! Wir haben einen Nachmieter gefunden!!
Antworten
1
Aufrufe
813
lady_vauxhall
L
K
Naja, ein paar mehr Angaben zu deinem Hund wären nicht schlecht ;) Verträglichkeit, was bist du bereit zu zahlen etc. Und eine genaue Ortsangabe (Dortmund ist sicher nicht so klein) wäre in diesem Thread auch nicht das Schlechteste:p
Antworten
1
Aufrufe
556
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten