Gestohlen - Wo ist Tyson? (Raum Leverkusen)

ich versteh nur bahnhof.und wo soll da ein soka mitdrin sein?:gruebel:
aber freu mich mal einfach mit,denn es geht hier um das wohl des hundes.und das scheint ja nun der fall zu sein. :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe die Diskussion hier über Tyson gelesen und auch in dem anderen Forum!
Was Dog-runner, Chicka oder wie sie sich auch immer nennen mag hier zum Besten gibt ist einfach unglaublich!
Sie hatte nicht die Erlaubnis oder gar die Befugnis das Thema um Tyson hier einzusetzen noch Bilder einzustellen. Dies waren Forumsinterne Infos, zudem Sie die hier nicht richtig wiedergegeben hat!
Mit dieser Aktion wurden die "richtigen" Helfer, die sich um Tyson kümmerten, ja sogar fast behindert!
Wenn man Infos nur übers Forum oder über Telefongespräche hat, selber nicht vor Ort ist, sollte man sich "so" nicht hier einbringen bzw. hier äußern! Dies schadet dem Verein der Notnasen hilft und vor allem schadet das den Notnasen selber.

In diesem Sinne

LG
Pauline

Was ich aber wohl vorher nicht wusste, ich hatte es ja ins Forum der DoNoHi geschrieben, wenn man dann nicht sagt, das dass nicht geht, woher soll ich dass dann wissen?!

Und die infos habe ich nicht 'nur' aus dem Forum Pauline,
ich war selbst mehrere Male in Leverkusen und bin durch die Innenstadt gerannt um den Hund zu suchen, wir haben die Flyer, die 'derDieb' ja auch gefunden hat, aufgehängt, wen bitte habe ich behindert???

Ich war vor Ort, nur am letzten Tag nicht, ja, da war auch ich einmal verhindert!

Ty wünsche ich im übrigen viel Glück, super, dass das so gut verlaufen ist ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestohlen - Wo ist Tyson? (Raum Leverkusen)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
"Hoftor" klingt schon nach Hausgrundstück, und die genannte Straße ist eine Wohnstraße im Ort.
Antworten
2
Aufrufe
360
snowflake
snowflake
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
913
bandalil
bandalil
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
Zurück
Oben Unten