Gestohlen - Wo ist Tyson? (Raum Leverkusen)

Hallo und ein herzliches SERVUS aus Bayern.

und ich habe keine glatze .........

Aus eigener Erfahrung sag ich dir: das kommt noch!
Nicht wegen Ty, sondern rein biologisch.:heul:

Servus
Michel:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen Dirk,

ich freue mich, dass Tyson nei dir "gelandet" ist.

Tyson ist ja nun vermittelt und alles hat ein gutes Ende genommen :)

Ich hoffe du kannst bald wieder in Ruhe mit Tyson durch die Gegend ziehen.
 
Wirklich ein Happy End! Freu mich für Hund und Halter ;)
 
Ja, klasse, es freut mich sehr für euch beide. :hallo:
 
herzlich willkommen und super dass alles noch so gut ausgegangen ist :)
 
Von mir auch ein willkommen.. du dieb:) Ich denke auch man kann dir keinen Vorwurf machen.. aber das weis man ja nicht wenn man nicht alle Fakten kennt.. hoffentlich bekommst du nicht noch mehr Stress ..aber so wie ich die Leverkusener Schnarchnasen kenne ist das auch schnell vergessen :)

gruß Karin

die auch einen sog.scheinriesen Hund hat der Auf Fotos immer 20cm größer wirkt:)
 
Hallo Dirk,

willkommen hier :hallo:

Schön, dass Ty und du euch gefunden habt und dass es für beide nun ein Happy-End gibt :)
 
Hallo Dirk,

Du "diebischer tätowierter glatzköpfiger Beinahelistenhundehalter".:gerissen:Wünsche Dir ganz viel Glück mit Ty.

Ist schon merkwürdig, wie schnell man durch das Internet gebrandmarkt werden kann. Nimms leicht :hallo:

LG
 
hi Dirk,
bin auch im Forum der DoNoHI unterwegs und hatte wirklich Bauchschmerzen wegen Ty und habe mir echte Sorgen gemacht. :heul:
ich finde es toll, das alles soooo gut ausgegangen ist und das ihr so ein Dreamteam seid. Ich hoffe du hast nicht zu sehr unter dem ganzen zu leiden, ich muss gestehen das ich dir zwischenzeitlich die Pest an den Hals gewünscht habe. Ich hab mit die schlimmsten Geschichten im Kopf aus gemalt. Und bin jetzt um so beruhogter das sich alles zum guten gewendet hat....
drück euch 2 mal ganz feste...:hallo:
Liebe Grüße Josi
 
Hallo Dirk,

hab das alles gerade gelesen ;). Erstmal viel Glück und Spaß mit Tyson;) lass dich von andere nicht ärgern. Fand es aber echt toll das du dich angemeldet hast und mal deine Sicht gezeigt hast *daumen hoch*. Nun genieße die Zeit mit Tyson :).
Gruss aus Bayern
 
Hallo Dirk,

bin auch im donohi Forum unterwegs und hab das ganze mitgekriegt.
GsD hat sich alles zum Guten gewendet.
Tja, ratz fatz hat man seinen Ruf weg.....nimms leicht, hak`s ab...
Finde ich klasse, dass Du dieser Notnase ein Zuhause gibst.
Euch Beiden wünsche ich viel Glück und Willkommen hier im Forum.
Würde mich über Fotos und Berichte von Ty hier freuen.

Grüßle

pauline
 
bild137y39j.jpg


bild157i01j.jpg


bild118n53b.jpg


bild077z489.jpg


bild076k5uh.jpg


bild075w6a1.jpg
 
Pass gut auf die Knutschbacke auf, ist genau mein Beutechema.
Tolle Fotos, dem Kleinen geht es gut
 
Pass gut auf die Knutschbacke auf, ist genau mein Beutechema.

könnte schwierig werden ;) hab hier ja das 24 stunden rundum wohlfühlpaket gebucht.

bild160qk5f.jpg


das war mein erster arbeitstag. in "meinem" neuen büro.

muß da aufpassen das die alles richtig machen .

lg Ty
 
*lol* Eibe hatte heute auch ihren ersten Arbeitstag.. allerdings um 3.00 früh und zu ihrem Leidwesen alles andere als entspannt ..sondern in flottem Trab bis 7.00 von Briefkasten zu Briefkasten ..


tja wer(alleine zuhause)nicht schweigen will muss nämlich rennen :)


Allerdind JETZT sind die Bilder vergleichbar :)
 
Klasse....na da müssen wir aufpassen, dass es nicht in Hundearbeit ausartet.......
 
Schoen, dass alles so ein gutes Ende genommen hat. Diese "Dame", die Pflegestelle war, ist ja reichlich seltsam.

Auf den ersten Bildern sieht er tatsaechlich etwas nach Listi aus, auf den Neuen gar nicht mehr. Toller Hund, sieht auch sehr zufrieden aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestohlen - Wo ist Tyson? (Raum Leverkusen)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
"Hoftor" klingt schon nach Hausgrundstück, und die genannte Straße ist eine Wohnstraße im Ort.
Antworten
2
Aufrufe
358
snowflake
snowflake
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
913
bandalil
bandalil
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
Zurück
Oben Unten