Gestern Goldakupunktur

Du wolltest wissen, wie es meiner Schnepfe geht?

zur Tierärztin hab ich Montag gesagt nachdem sie mir meinen Rüden wegen eines beim Spazieren gehen gefundenen Kekses verbissen hatte "einmal Gold und Zähne ex bitte....." - sie hat dann aber lieber den Rüden wieder "repariert"

Geh mal auf dort aufs Tagebuch, die GA war im Oktober 2006
kleiner Hinweis: nicht drauf hören, was die Dame so über ihr "Personal" zum besten gibt, die kann kein einer zufrieden stellen

einen Bericht und Röntgenbilder von ihr findest Du hier
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Infos.

Darf ich mal fragen, wie teuer das war?
NUr rein interessehalber, damit ich mich eventuell schon mal drauf vorbereiten kann!
Bitte denkt nicht, dass das Geld eine Rolle spielt, auf kein Fall, egal wie teuer, wenns hilft wirds gemacht. Wenns nicht hilft, war es nen Versuch wert.

gruß
 
Hallo Jigsaw, Du kommst aus Lünen ... bist also fast vor der Haustür von Dr. Schulz - nix wie hin ;)!!!

Wir waren am 5.11. da und das Resultat ist fantastisch!! Sascha war übrigens GA-Patient Nummer 6997!
 
Hallo Pommel,

morgen hab ich einen kurzen Termin bei meiner "TA Hausärztin", weil ich heute die letzten Tabletten (Phenpret und Antibotikum) aufgebraucht habe! Die Tabletten wurden vom TA der Sie geröngt hat und Spondylose festgestellt hat verschrieben.
Sofern morgen, kein akzeptables Ergebnis bei meiner normalen Ärztin rauskommt werde ich mich mit Herrn Schulz in Verbindung setzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestern Goldakupunktur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
784
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten