Gestatten - Balena

Mit würde noch eine Strumpfhose einfallen, bei der du den Schritt, und theoretisch auch die Füße, rausschneiden kannst.
Wenn sie beide Vorderbeine dadrin hat, kann sie auch nicht an die Wunde. Musst nur schauen, dass es dadrauf nicht scheuert oder Ähnlich.

Ich hasse es, wen TÄ einem nicht glauben. Deshalb fahr ich tatsächlich immernoch 40min, weil ich keinen guten hier finde.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe jetzt so einen Ärmel bestellt, wie ihn neulich glaube ich irgendwer hier irgendwo eingestellt hat. Damit der Trichter wieder runter kann.
Das war ich :) Das wollte ich dir eh vorschlagen, die Dinger sind wirklich gut. Das der TA dir nicht glaubt ist wirklich der Hammer...ich hoffe das es nun wirklich heilen kann.
 
Deshalb fahr ich tatsächlich immernoch 40min, weil ich keinen guten hier finde.
Das war schon in München und Hagenheim so und ist hier Nähe Cham nicht anders dass ich an zig Praxen vorbei fahre zum TA meines Vertrauens.
Die Klinik von snowflake war mir nach der Chemo Geschichte schon unsympathisch, mit dem heutigen Besuch wäre sie bei mir aus dem Rennen.
Gute Besserung für Balena. :clover:
 
Wie man's nimmt. Von den Enden her ist es gut zugeheilt, aber bei dem mittleren Zentimeter, den sie wieder geöffnet hatte, sieht die Naht noch frisch aus. Da hatte sich auch eine Kruste gebildet, die sich aber nach dem letzten Einsprühen mit dem antibakteriellen Spray wieder aufgelöst hat. Jetzt ist die Naht dort frisch-rosa. Ich werde den Ärmel auf jeden Fall noch ne Woche drauf lassen, denn sobald er weg ist, will sie dran gehen.
Ist er aber drauf, gibt sie Ruhe. Es ist also nicht so, dass sie das so quält, dass sie auf jeden Fall dran will.
 
Als ich ihr eben wieder das antibakterielle Spray draufgesprüht habe, nachdem sie nun in den letzten Tagen mehrfach doch anfing, am Ärmel zu lecken, also keine Ruhe diesbezüglich einkehrt, habe ich etwas entdeckt, das wie das Ende eines Fadens aussah.
Pinzette geholt, dran gezogen, es ein Stück weiter heraus ziehen können. Aber eben nur ein Stück, dann hängt es. Ich fürchte, der Knoten ist inzwischen eingewachsen.
Das traue ich mich selbst nicht weiter zu verfolgen. Nachher fahren wir zum 08/15-TA, wo man immer schnell dran kommt, weil die nicht überlaufen sind, um es milde auszudrücken. Aber das wird sie hoffentlich hinkriegen, und vielleicht kehrt dann endlich Ruhe ein.
 
Aber das wird sie hoffentlich hinkriegen, und vielleicht kehrt dann endlich Ruhe ein.
Bestimmt! Es war klar das da irgendwas sein musste. Wie gesagt ich hatte dasselbe Problem mit Vanity nach ihrer ersten KB OP..sie hat allergisch auf das Zügelband reagiert, es hatte sich eine Fistel gebildet und es wuchs nicht zu, immer nur bis auf ein kleines Stück. Sie wurde dann nochmal unter Narkose operiert bzw.die Wunde aufgefrischt und dann genäht, und das war es dann endlich. Das war aber die 5. Narkose innerhalb weniger Wochen. Ich bin fast auf dem Zahnfleisch gegangen.
Alles Gute für Balena!
 
Danke. Die Ärztin war allerdings der Meinung, das könne nur der Faden der Unterhautnaht sein, der sich demnächst von selbst auflöse, und schnitt ihn nur ab.
Ich bin nicht so sicher, aber ich hoffe für Balena, sie hatte recht.
 
Was für ein Drama gestern Abend/Nacht! Balena war wie aufgezogen, wollte ständig raus, drehte lange Gartenrunden und wollte, kaum kurze Zeit drinnen, gleich wieder raus. So ging das die ganze Zeit, bis ich schlafen ging. Da war sie grade wieder draußen gewesen, und dann "zwang" ich sie mit rauf ins SZ. Dort kam sie auch nicht zur Ruhe, sondern stellte sich an die Tür und sah mich an.
Ich holte schließlich eine Handvoll TroFu und warf es ins Zimmer, das sie erwartungsgemäß aufsaugte. Auch dann war keine Ruhe, aber dann zwang ich sie dazu, "legte" sie in den Korb. Das ging ne Weile gut, dann stand sie wieder an der Tür. Ich ließ sie nochmal raus und ging wieder ins Bett, während sie im Garten war. Als ich das nächste Mal aufwachte, um halb drei, ließ ich sie rein, und dann war Ruhe für den Rest der Nacht.

Ich habe jetzt beschlossen, ihre Diät zu beenden. Soll sie halt nochmal zunehmen, was solls. Heute Morgen habe ich ihre Ration um 15% erhöht. Mal sehen, ob das reicht. Wenn nicht, bekommt sie 25% mehr.

Das Gute im Schlechten: sie ist wieder besser zu Fuß durch die volle Dröhnung Kortison, die sie jetzt bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten