Gestatten - Balena

Ich finde die auch sehr hübsch. Und das mit dem Gewicht wird schon werden. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwas ist passiert, das Tier hinkt plötzlich heftig. Entweder sie hat sich hier in der Wohnung ganz blöde vertreten, oder ich hab sie beim Ausziehen des Sicherheitsgeschirrs kaputt gemacht. :gruebel:
 
Irgendwas ist passiert, das Tier hinkt plötzlich heftig. Entweder sie hat sich hier in der Wohnung ganz blöde vertreten, oder ich hab sie beim Ausziehen des Sicherheitsgeschirrs kaputt gemacht. :gruebel:
hast du mal ihre Pfoten angeschaut? wenn sie das Laufen nicht gewohnt ist, sind die vielleicht bissel aufgescheuert?

Gute Besserung für die Kleine
 
Nur aus der Entfernung drüber geschaut. Da hab ich nichts gesehen. Untersucht hab ich sie nicht.
Ihre weiteren Spaziergänge werden heute wohl im Garten stattfinden.
 
Speckig, aber sehr niedlich. Und Warnung: die Steh- und Klappohrigen haben es faustdick hinter den Ohren :eg:....Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Mein Senf zum Gewicht: Schiggy 48 cm, 19 kg. Sie dürfte auch von der Statur deiner ähnlich sein. Von daher passen doch 15 - 18 kg so als grober Rahmen.
 
Ich finde sie auch schnuckelig :Dviel Spaß mit der Maus
 
Wenn du die erstmal abgespeckt hast, wird sie dir noch winziger vorkommen :)

Ich denke, die Kleine hat sich beim Spaziergang übernommen. Muskulatur und Gelenke sind überfordert.

Bin mal gespannt, was der in punkto Essensbeschaffung noch so einfällt ;)
 
Es ist schon wieder deutlich besser. Also nichts Bleibendes jedenfalls. Aber heute werde ich sicherheitshalber doch nur noch Gartenrunden mit ihr drehen. Und ab morgen kriegt sie dann, wenn sie wieder rund läuft, eigene Minispaziergänge.

Sie hat eben beim Mittagessen übrigens nicht gebettelt! Sie lag zwar schon beim Kochen und auch beim Essen in der Küche, aber ohne zu schauen. Braves Hundchen.
 
Glückwunsch zum Mini :D

Viel Freude mit ihr.

Sie ist übrigens Herzallerliebst :love:
 
So ein süße Maus, der speck geht auch noch weg :)

Viel Spaß mit ihr, toll dass sie bei dir einziehen durfte!
 
Es ist schon wieder deutlich besser. Also nichts Bleibendes jedenfalls. Aber heute werde ich sicherheitshalber doch nur noch Gartenrunden mit ihr drehen. Und ab morgen kriegt sie dann, wenn sie wieder rund läuft, eigene Minispaziergänge.

Sie hat eben beim Mittagessen übrigens nicht gebettelt! Sie lag zwar schon beim Kochen und auch beim Essen in der Küche, aber ohne zu schauen. Braves Hundchen.


Nein, die bettelt nicht, die klaut wenn ihr nicht hingucken, wetten?
 
Sie ist raffiniert und wird es nicht sooo machen

upload_2018-5-27_13-20-50.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Viel Spass mit der Maus. Willkommen Balena :herzen:.

Wären die Beine doppelt so lang wäre das nicht ganz so dramatisch mit dem Gewicht. Aber das wird schon :dafuer:
 
Was für ein unförmiger Klops! Aber sie hat wirklich ein sehr niedliches Gesicht! Bin gespannt auf ihre Entwicklung!
 
Sie hat wirklich ein schönes Gesicht, erinnert mich sehr an meine erste Hündin :love: ich denke wenn sie erstmal wieder in Form ist, ist sie wirklich eine hübsche :respekt:
 
Das Gewicht ist nur etwas ungünstig verteilt.

Ja. Wenn ihr Übergewicht auf drei bis vier große Hunde verteilt wäre, wäre es nicht dramatisch. :lol:

Was für ein unförmiger Klops!
Das bringt es auf den Punkt.

Ich mache mir inzwischen ein wenig Gedanken über ihre Gesundheit. Sie atmet selbst in Ruhe fast nur im Hechelmodus, und sie hustet recht viel. Ich werde sie möglichst bald durchchecken lassen.

Ich war heute Abend doch noch kurz mit ihr unterwegs, so 10 - 15 Minuten, und in ihrem Tempo. Danach legte sie sich, wie auch heute Vormittag, wieder ne ganze Weile direkt vor den Wassernapf und nahm von Zeit zu Zeit ein paar Schluck.

Es ist natürlich auch ein Sch...wetter für so nen Klops.
 
..schwimmen gehen :) hab ich mit meinen Klößen damals auch gemacht. Geht dann nicht so auf die Gelenke.
Viele gute schöne Tage mit dem neuen hübschen Familien ( Rudel :(hallo:Mitglied
 
Willkommen Moppelchen! Ich finde sie hat ein total goldiges Gesicht und bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten