Gestatten - Balena

Ob es schlau ist Weiber klären zu lassen, weiss ich nicht,kenne da eigentlich nur Horrorgeschichten.
Mit etwas Fingerspitzengefühl geht das eigentlich ganz gut. Verhindern kannst du es auf Dauer eh nicht. Zumindest nicht, ohne das alle Beteiligten deswegen Streß haben.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PS: Wir können Dir das hier nur als Anstöße geben, wenn Du darauf keine Lust hast, oder denkst dass Du es lieber auf Deine Art regeln möchtest, ist doch ok. :)
 
PS: Wir können Dir das hier nur als Anstöße geben, wenn Du darauf keine Lust hast, oder denkst dass Du es lieber auf Deine Art regeln möchtest, ist doch ok. :)
eben..da muß man dann auch nicht beleidigt um sich schnappen und/oder böse Bewertungen verteilen :lol:
 
Ich glaube, von uns hat noch keiner (zum Glück :eek: ;) ) Margot schnappenderweise gesehen :lol:
 
Ich seh gar keine bösen Bewertungen :verwirrt:
Oder ists nu schon böse jemandem mal nicht zuzustimmen?
Pienzt doch wegen den Knöpple net so rum.

#allesmuschishier
 
Ich seh gar keine bösen Bewertungen :verwirrt:
Oder ists nu schon böse jemandem mal nicht zuzustimmen?
Pienzt doch wegen den Knöpple net so rum.

#allesmuschishier
nö böse nicht, aber ein Posting mit kreativ zu bewerten würd ich nun nicht als Nettigkeit bewerten :D Aber ich schrieb nichts davon das ich es schlimm finde, eher lustig also nix Muschi du Muschi :p
 
nö böse nicht, aber ein Posting mit kreativ zu bewerten würd ich nun nicht als Nettigkeit bewerten :D Aber ich schrieb nichts davon das ich es schlimm finde, eher lustig also nix Muschi du Muschi :p
Na du schriebst doch von bösen Bewertungen. :verwirrt:
Ganz ehrlich, würde es dich, wie so viele andere hier, nicht stören, würdest du es gar nicht thematisieren.
Aber hier liest man quasi täglich irgendein Mimimi über die Bewertungen. Sei es weil unabsichtlich gedrückt, empört/entrüstet, oder man versucht es doch latent gekränkt ins Lächerliche zu ziehen.
Als würde einem ne "schlechte" Bewertung den Lebenslauf und damit jegliche Zukunftschancen versauen.
Gott... es ist doch sch.eißegal was irgendwer meint drücken zu müssen. Ich gucke da nicht mal nach. Aber ihm/ihr dann auch noch die Genugtuung überlassen, dass mich sowas in irgendeiner Art und Weise tangiert oder auch nur interessiert? Im Leben nicht. :lol:
Entspannt euch doch mal mit den blöden Bewertungen. ;)
 
Na du schriebst doch von bösen Bewertungen. :verwirrt:
Ja stimmt ich meinte damit das ich nicht böse deswegen wäre, sorry etwas quer ausgedrückt.
Und ich habe noch nicht nachgefragt wieso weshalb und warum man mein Posting bewertet wie man es eben bewertet hatte, das waren andere, also nicht in einem Topf werfen ;)
P.S. Aber du hast völlig recht...ob mir einer zustimmt oder nicht ist und sollte mir auch wurschtepiepe sein :)
 
Is gut. Morgen geht das Bewertungsmimimi eh in die nächste Runde. :lol:
Wegen mir könnten die ruhig wieder abgeschafft werden.
 
vllt. noch mal zur sache:

Keine Ahnung, aber ich sehe das mit dieser Rangordnung einfach nicht

Ich denke so wie du lebst, die Gegebenheiten und die Anzahl der Hunde (Geschwister) ist auch nicht mit z.B. meinem Zusammenleben hier zu vergleichen.
Ich ziehe den Hut vor dir, wie du diese Bande großgezogen hast und lese gerne wenn du berichtest
so ist es ei mir auch und die bedingungen bei lisbeth und cornelia sind halt völlig anders. so weit ich weiß, haben alle anderen kein rudel, sondern willkürlich zusammengestellte hundegruppen, wenn überhaupt und da kann die rudeldynamik auch nicht greifen.

ich hätte ernsthaft der/die post interessiert, wo margot beschreibt dass und wie sie hella stellun6g unterstützt.

Dadurch das Margot immer Hella versucht zu stärken bzw deren Position,

weil hier evtl. wirklich eine chance liegt. irgendwie habe ich nichts derartiges gefunden, hab aber nicht alles noch mal nachgelesen.

vllt. ist es untergegangen und es lässt sich noch nachholen?
 
danke.
:verwirrt: aber das hat doch so gar nichts damit zu tun, hellas position zu stärken. kann m.e. sogar, weil balena fixierend angebunden und höchstwahrscheinlich frustriert, zuschaut, sogar gegenteilig wirken.
aber auch ohne das verstehe ich unter position des hundes stärken, ihn unterstützen, etwas völlig anderes.
 
Alter Falter...
Auf die Hitze kann man es heute nicht mehr schieben
 
ich verstehe nicht, worum es jetzt geht. es hat doch gar keiner irgendjemanden die sachkunde abgesprochen oder geschrieben, dass falsch gehandelt wurde.
es ging um völlig verschiedene situationen, um individuelle hundepersönlichkeiten, rassen, größen der hundegruppen....
es wurde auch keine bösen bewertungen abgegebn, also für mich ist das zu hoch und schade.

ich denke gerade viele erfahrungen in solchen situationen, gern auch widersprüchliche, können margot anstoß geben, das richtige für ihre hunde zu finden.
im moment sind wahrscheinlich alle bei ihr nicht so recht glücklch mit der augenblicklichen situation, den kater vllt. ausgenommen. da würde es evtl. sinn machen.
 
vllt. noch mal zur sache:



so ist es ei mir auch und die bedingungen bei lisbeth und cornelia sind halt völlig anders. so weit ich weiß, haben alle anderen kein rudel, sondern willkürlich zusammengestellte hundegruppen, wenn überhaupt und da kann die rudeldynamik auch nicht greifen.

ich hätte ernsthaft der/die post interessiert, wo margot beschreibt dass und wie sie hella stellun6g unterstützt.





weil hier evtl. wirklich eine chance liegt. irgendwie habe ich nichts derartiges gefunden, hab aber nicht alles noch mal nachgelesen.

vllt. ist es untergegangen und es lässt sich noch nachholen?

Nur noch kurz querschaissen, einen grosspudel, eine kangalhündin und eine doggenmixhündin, ist nicht wirklich ein rudel,aber ein zusammengewürfeltes etwas, da haben die waende gebebt wegen die weiber.
 
das glaube ich gerne.
wenn hündinnen meinen loslegen zu müssen und sich da was zusammenbraut wird es meist deutlich übler als bei rüden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten