gesperrt im Forum wegen Kritik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack&Theo&Chris

15 Jahre Mitglied
Hallo.

Habe jetzt schon ein paar mal gesehen dass einige User temporär/dauerhaft gesperrt wurden, weil sie Kritik geäußert haben oder weil sie Meinungen vertreten haben die abseits vom Mainstream gelegen haben.

Aktuelles Beispiel ist wohl dieser Thread:
http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...90-der-hunde-ausm-ksg-forum-zu-dick-sind.html

Da wurde wohl jemand gesperrt weil er die Hunde hier im Forum als "zu dick" bezeichnet hat.
Ich meine: Hallo?!
Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit. Er hat sich zwar nicht sonderlich freundlich ausgedrückt, allerdings habe ich hier schon ganz andere Sachen gelesen, ohne dass etwas passiert ist.

Auch kann ich mich an einen anderen Fall erinnern, wo mich ein ehemaliger User mit einer email bedroht hat, mich zusammenzuschlagen. Da wurde erstmal nichts gemacht.
Erst als ein Mod oder ein (zahlender?) User mit beleidigt wurden, wurde er kurzerhand
gesperrt.

Handeln hier Mods nach persönlichem befinden oder wie? Würde mich mal interessieren.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meinst du den Ersteller des Freds? Der ist zumindest wegen anderer Äußerungen - in einem anderen Fred- gesperrt worden.
 
Hallo.

Habe jetzt schon ein paar mal gesehen dass einige User temporär/dauerhaft gesperrt wurden, weil sie Kritik geäußert haben oder weil sie Meinungen vertreten haben die abseits vom Mainstream gelegen haben.

Wenn das tatsächlich die Gründe wären, dann wäre schätzungsweise noch eine handvoll User hier Forum sehr einsam. ;)
 
Zum einen weisst du nichts, stellst aber einfach wilde Vermutungen/Behauptungen in den Raum, um daraus dann direkt - eingeleitet mit einem "Hallo?!" - für dich das Recht abzuleiten, lospoltern zu dürfen.

Nett von dir.

Auch schön, wie du dann die Brücke zu deinem eigenen, harten Schicksal schlägst, wo ja schließlich erst eingegriffen wurde, nachdem "ein Mod oder ein (zahlender?) User mit beleidigt wurden". Pöse, pöse KSG und noch viel pösere Mods - und erst der pöse, raffgierige Admin.

So nicht. :unsicher:

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gesperrt im Forum wegen Kritik?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LevisMama
Ich würde es weiter beobachten.Und ich finde es gut,wenn du Bedenken hast,und dann nicht einfach wegschaust.Gibt es oft genug,und wenn dann was ist,ist das Geschrei immer groß,weil kein Nachbar was bemerkt hat.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Schorschi
S
N
Auf einem Parkplatz in Waren/Müritz (MVP) hörte eine Passantin Jaulen aus einem Kofferraum und informierte die Polizei.Diese befreite bei sengender Hitze gerade noch rechtzeitig zwei Terrier aus einem Urlauberauto. Die Hunde wurden in eine Notaufnahme gebracht.Die Besitzer,Urlauber aus...
Antworten
0
Aufrufe
723
nasowas
N
Podifan
wenn das "urteil", leider für mich nicht im wortlaut auffindbar, ihr selbst die abgabe auferlegt, werden die hunde weder im th noch bei tsch landen.sondern verkauft werden bzw zwischengestellt und weitergenutzt. jeder würde das so handhaben,wenn er sich im recht wähnt. und dann gehts weiter wie...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fallen mir nur zwei Worte zu ein: Au hah!
Antworten
0
Aufrufe
621
Podifan
Podifan
Podifan
Das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht :mad: Hoffentlich hat die Richterin den Amts Vet. zu ihm nach Hause geschickt um nach den 2 Baby Kätzchen zu gucken :mad:
Antworten
3
Aufrufe
855
Yannik
Yannik
Zurück
Oben Unten