Gesichterkirmes oder BX Fails

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
auf besonderen Wunsch ;)
mal ein paar Gesichtsentgleisungen meiner älteren Herrschaften...können die nämlich auch :D
17240173su.jpg


20783511lx.jpg

20488403ok.jpg

19487115se.jpg

17880513eo.jpg

17182498jz.jpg

17240171pj.jpg

17240170sf.jpg

17240172jn.jpg

17369939oj.jpg

17091166yi.jpg

17182487rk.jpg

17078941va.jpg

17078928ob.jpg

16782883kt.jpg


to be continued ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also meinem Schönheitsideal entsprechen die Knautschgesichter ja nicht. Aber für den einen oder anderen Lacher sind sie allemal gut, und liebenswert können sie durchaus auch ausschauen.
 
Die Fotos sind genial !!!:applaus::D

LG Barbara
 
Super erwischt, klasse Aufnahmen!

Ich hatte BX gar nicht so "schlabberig" im Kopf, ich dachte die wären ein wenig straffer von der Gesichtshaut her.

Kommt es manchmal zu Kommunikationsproblemen? Ich fürchte meiner wüsste gar nichts mit BXen anzufangen, der würde wohl denken, die ziehen die Nase kraus und wäre dann aggressiv. :rolleyes:
 
Ich denke mal , das ist nicht "schlabbrig" , sondern das kommt durch die Aufnahme in der Bewegung , das macht die Fotos doch so originell.

LG Barbara
 
Super erwischt, klasse Aufnahmen!

Ich hatte BX gar nicht so "schlabberig" im Kopf, ich dachte die wären ein wenig straffer von der Gesichtshaut her.

Kommt es manchmal zu Kommunikationsproblemen? Ich fürchte meiner wüsste gar nichts mit BXen anzufangen, der würde wohl denken, die ziehen die Nase kraus und wäre dann aggressiv. :rolleyes:
Wenn du einen Schäferhund dein eigen nennst...ja da kommt es in der Tat häufiger zu Problemen...also vom Schäfi ausgehend...Grumpy's allerbeste Freundin ist allerdings eine Schäferhündin, die spielt so schön :) ansonsten nö...außer Fußhupen...die hassen meine Hunde...keinen Plan wieso...meine interessieren sich nämlich gar nicht für die, aber genau da liegt wohl das Problem...die kleinen Napoleons fühlen sich ignoriert ;)
 
Ich denke mal , das ist nicht "schlabbrig" , sondern das kommt durch die Aufnahme in der Bewegung , das macht die Fotos doch so originell.

LG Barbara
hmm ihr habt beide recht ;) Der Fang und Behang und überhaupt alles an einer BX ist zu groß geraten und damit schlabberig :D Aber wie du sagtest...das macht den Reiz der Bilder aus :)
 
Nein, ich habe keinen Schäferhund. Allerdings scheint meiner die auch nicht zu mögen. :D

Finde ich genial, dass deine Großen kleine Fußhupen links liegen lassen und diese dann sauer werden. :D
 
Ich find die ZUCKER :D hab leider noch nie eine Bordeaux Dogge aus der Nähe gesehen. Die gibt's hier noch seltener als Dogos. Wären aber definitiv auf meiner Rasse-Wunschliste weit oben :girl_in_love:
 
Die Gesichtsentgleisungen sind natürlich unbezahlbar. ^^

Auf Bild 13 z.B., bei dem Hund, finde ich die Faltenbildung richtig schön ausgewogen.
Ist das Vany?

Aber auch der Nachwuchs gefällt mir bisher wirklich gut, der "kleine" Grumpy. :)

...
 
Die Gesichtsentgleisungen sind natürlich unbezahlbar. ^^

Auf Bild 13 z.B., bei dem Hund, finde ich die Faltenbildung richtig schön ausgewogen.
Ist das Vany?

Aber auch der Nachwuchs gefällt mir bisher wirklich gut, der "kleine" Grumpy. :)

...
meinst du dieses Bild? Das ist Vanity vor 2 Jahren also mit 8 :)
17078941va.jpg
 
Vanity als Jungspund...hmmm Koffeinüberdosierung oder eher das Gegenteil? Man weiß es nicht...jedenfalls typisch mein Hund :D
vani irre.jpg
 
dass das ein Hund sein soll, musste aber auch dazu schreiben :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesichterkirmes oder BX Fails“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten