Gesetz gegen Kampfhunde – muss Putin Coni kastrieren?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Wahnsinn zieht immer größere Kreise. Bei europäischen und amerikanischen Politikern war es primär die Hetze aus der Presse. Würde mich mal interessieren was die Russen nun dazu gebracht hat. Hat die BILD dort nun ne russische Version von ihrem Schmierblatt auf den Markt gebracht?
 
Mich wundert, dass dort auch der Labrador zu den aggressiven Hunden gezählt wird:verwirrt:
 
Honesty schrieb:
Mich wundert, dass dort auch der Labrador zu den aggressiven Hunden gezählt wird:verwirrt:

Vielleicht war diese Rasse dort sehr "auffällig", was bei Moderassen leider oft der Fall ist... .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesetz gegen Kampfhunde – muss Putin Coni kastrieren?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
35
Aufrufe
3K
kadde77
W
Schaue mir grade den Bericht von Tier TV an. Wollte eigentlich erst bis zum Ende schauen und dann mein Komentar dazu abgeben. Muss aber an der Stelle hier mal stoppen ;) Es ruft eine Frau an und erzaehlt, ihrer Freundin waere mal ein Mann mit einem Kampfhund begegnet und haette ihr von weitem...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nadine_1986
Nadine_1986
Chrisi
Nun wird es lustig!;) :D Die TSV (bzw einzelnen Peronen davon (nicht ich))stehen in Kontakt und das wurde deiner Tochter und Ihrer Bekannten am Fr morgen als sie den Welpen abgaben mitgeteilt, ebenfalls dass jemand zur Kontrolle dort war. Alle Beteiligten haben sogar noch über das Aussehen...
Antworten
63
Aufrufe
3K
Maxx
Lewis7
ach du Sch....., das wird Folgen für die anderen Bundesländer haben! Wie die Geier werden die Pro-Gefahren-Hunde Gesetz Vertreter sich auf dieses Urteil stürzen :cry:
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
K
Hier haben wir noch so einen aktualisierten Artikel, natürlich mit bellendem Pitbull-Bild... Halter und Züchter sehen Persönlichkeitsentfaltung eingeschränkt erstellt 04.11.03, 16:39h, aktualisiert 08.02.04, 21:40h Karlsruhe/dpa. Hundehalter und Bundesregierung haben am Mittwoch vor...
Antworten
0
Aufrufe
575
K
Zurück
Oben Unten