Gesetz der Franzosen gegen gefährliche Hunde

Kai

20 Jahre Mitglied
gibt`s bei

ist leider nur in französisch, aber vielleicht gibt`s hier ja jemanden, der mir das übersetzen kann? bitte,bitte

dort ist auch der Hinweis auf die Demo in Strasbourg vor dem europ. Parlament gegen die HVO`s am 11.11.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kai,

aber die englische Übersetzung steht doch immer direkt daneben?!?
smile.gif


Viele Grüße
cheer.gif
Nadja

http://www.webstylist.de/janusch
 
Der gesamte Gesetzestext ist bei "The complete an original text..." ist nur auf französisch da, auch bei "The same law html version" das gleiche.

Kai
 
Hallösche!
Die VO in Franzosenland wurde auch schon mal bei tiere suchen ein zuhause gezwigt,zwar nicht jedes kleine detail aber zumindest etwas...



Viele Wuffis ihr Lieben...
Eure Beatle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesetz der Franzosen gegen gefährliche Hunde“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
76
Gone in a flash
Gone in a flash
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
280
Candavio
Candavio
bxjunkie
Spanien arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Ein erster Überblick über Pflichten und Strafen, die auf Besitzer von Haustieren zukommen könnten. Madrid - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Einige Details wurden in einem...
Antworten
0
Aufrufe
275
bxjunkie
N8fee
Spanien will wohl das Gesetz verändern. Mal sehen ob das auch was wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
341
N8fee
embrujo
Hundetrainerin gegen Rasseliste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
422
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten