Geschwollene „Fußgelenke“

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Korrigiere – Arthrose in beiden Füßen... da wo die Beulen sind sogar ausgeprägt mit kleinen „Absplitterungen“

Also wie erwartet, aber wenigstens nix tumoröses.
Hat der TA was gesagt, machst du irgendwas w/ der Arthrose?
W/ der Beule hat mir die Physio Retterspitzumschläge empfohlen... aber die Beule ist unverändert.
Wobei ich bei Ylvi keine Probleme damit feststelle. Die ist halt da :kp: Wir ignorieren die Beide und machen nicht dran rum
 
Wir ignorieren die Beide und machen nicht dran rum

Das werd ich auch erstmal tun :)


Hat der TA was gesagt, machst du irgendwas w/ der Arthrose?

:kp: Nix...
Die TÄ sprach Schmerzmedis (erstmal Traumeel oder Teufelskralle) an, aber solange die so rumrennt seh ich da noch keine Notwendigkeit.
Werd den vielleicht den Physio mal fragen. Oder abwarten bis Handlungsbedarf besteht :)

Ylvi hat es nur an einer Pfote?
 
Cleo hat es an der rechten Pfote innen und außen und links auch schon außen, wenn auch noch nicht so ausgeprägt :(
Stimmt auch mit den Röntgenbildern überein.

Mal sehen wenn es kalt wird ob sie dann lahmt... bisher tobt sie unberührt rum und lahmt auch nach Gelände nicht.

Wenn ich dazu die Füße von Lise und Rosi ansehe... bei Lise sind ähnliche, aber noch nicht so ausgeprägte Beulen sichtbar :rolleyes:
Gerade im Vergleich zu Rosis Füßen.
Lise lahmt ja hin und wieder. Aber bei ihr vermutlich Ellenbogen... hat der Physio auch bestätigt.

:heulsuse: Ich hab hier ein Bullterrier Krankenhaus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschwollene „Fußgelenke““ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Antworten
33
Aufrufe
9K
Liv&Sam
Liv&Sam
Mone+Oscar
Heute ja, aber gestern war hier noch keiner. Ich hoffe dass es das jetzt war . Am Dienstag ist die op wegen dem Mastzellentumor. Dann spreche ich mit der Tierärztin darüber . Wenn sie alles gut übersteht , dann wird danach erst mal wieder der Darm aufgebaut . Lg
Antworten
5
Aufrufe
712
Mone+Oscar
Mone+Oscar
lolitschei
Wie sehen die Zwischenräume zwischen den geschwollenen Ballen aus, ist es dort gerötet? Leckt sie an den Pfoten? Tut es ihr weh?
Antworten
1
Aufrufe
639
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Paulemaus
Danke... Fieber hatte Paco nicht, war auch sonst munter. Heute morgen war die Lefze schon nicht mehr so hart. Auch die Schwellung ist zurück gegangen. Ich nehme an, er hat da wirklich einen Stich abbekommen, als wir über die Felder gestromert sind. Bin froh, dass es offensichtlich nur das war...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
antarres
So, ich war beim TA. Wie so oft, waren als wird dort waren, kaum mehr Symptome vorhanden. Er meinte, es könne eine leichte Bindehautentzündung sein und sie habe mit den Pfoten gekratzt. Deshalb die Schüppchen und die leicht geschwollenen Lider. Er gab mir Maxitrol-Augentropfen. Die Augen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
9K
antarres
antarres
Zurück
Oben Unten