Geschwollene „Fußgelenke“

Brille

15 Jahre Mitglied
Immer wieder was Neues :(

Es scheint nicht weh zu tun, bzw. sie läuft normal.

FD2DE245-B3EA-43F4-B8F0-403763DC163C.jpeg 3B7A1D6E-E85D-4C64-8723-ACA14C278B3C.jpeg

Hat Jemand eine Idee?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer wieder was Neues :(

Es scheint nicht weh zu tun, bzw. sie läuft normal.
Seit wann hat sie denn das? Verändern die sich noch?
Sieht bissel aus wie Ylvis Beule am Fußgelenk. Hat sie jetzt ein paar Monate. Wird weder größer noch kleiner.
Bei ihr wurde nach Röntgen Arthrose diagnostiziert.
Bisher läuft sie aber auch noch normal und macht auch nicht dran rum.
 
Ich kann garnicht sagen seit wann genau das ist... gestern entdeckt.
Kann aber auch schon paar Tage sein – durch Rosis Beulenfüsse und Lise Blut pinkeln hab ich Cleo nicht so genau angeschaut :heul: – da sie normal läuft und rumspackt ist mir auch nix aufgefallen. Allerdings ist sie auch nicht wehleidig und zeigt Schmerz sehr spät an... Es fühlt sich hart an und scheint ihr „unangenehm“ wenn ich dran rum mache.
Krallen hab ich Freitag vor dem Südentreffen gemacht und da war definitiv noch nix.

Werde morgen früh gleich TÄ anrufen und Röntgen lassen. :(
 
Die beiden s/w müssen ja alles zusammenmachen, Crab trinkt leider mehr als normal. Gefällt mir auch gar nicht und muss zum Dok.
Aber die Beiden sind ja auch Maschinchen und werden, was immer es ist, auch wieder in den Griff bekommen. :)
 
Krümel hatte das und Naddel hat es auch. Athrose, schätze ich.
 
Die beiden s/w müssen ja alles zusammenmachen, Crab trinkt leider mehr als normal. Gefällt mir auch gar nicht und muss zum Dok.
Aber die Beiden sind ja auch Maschinchen und werden, was immer es ist, auch wieder in den Griff bekommen. :)

Ja, Maschinchen trifft’s... Cleo spackt grad wie wild rum und poltert gnadenlos durch‘s Leben, die scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. :rolleyes:

Ich drück euch die Daumen das nix schlimmes ist!!
 
Sie lahmt aber nicht und spackt durch die Gegend :kp:
Ein bisschen „Schonhaltung“ vielleicht wenn sie länger steht :gruebel:

Allerdings hat sie letztens gebuddelt und dann wirkte es noch dicker und auf steinigen Wegen kann sie kaum noch laufen (allerdings die anderen Beiden auch nicht :rolleyes:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschwollene „Fußgelenke““ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Antworten
33
Aufrufe
9K
Liv&Sam
Liv&Sam
Mone+Oscar
Heute ja, aber gestern war hier noch keiner. Ich hoffe dass es das jetzt war . Am Dienstag ist die op wegen dem Mastzellentumor. Dann spreche ich mit der Tierärztin darüber . Wenn sie alles gut übersteht , dann wird danach erst mal wieder der Darm aufgebaut . Lg
Antworten
5
Aufrufe
716
Mone+Oscar
Mone+Oscar
lolitschei
Wie sehen die Zwischenräume zwischen den geschwollenen Ballen aus, ist es dort gerötet? Leckt sie an den Pfoten? Tut es ihr weh?
Antworten
1
Aufrufe
650
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Paulemaus
Danke... Fieber hatte Paco nicht, war auch sonst munter. Heute morgen war die Lefze schon nicht mehr so hart. Auch die Schwellung ist zurück gegangen. Ich nehme an, er hat da wirklich einen Stich abbekommen, als wir über die Felder gestromert sind. Bin froh, dass es offensichtlich nur das war...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
antarres
So, ich war beim TA. Wie so oft, waren als wird dort waren, kaum mehr Symptome vorhanden. Er meinte, es könne eine leichte Bindehautentzündung sein und sie habe mit den Pfoten gekratzt. Deshalb die Schüppchen und die leicht geschwollenen Lider. Er gab mir Maxitrol-Augentropfen. Die Augen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
9K
antarres
antarres
Zurück
Oben Unten