Geschrieben als Gino von mir ging

J.J.

10 Jahre Mitglied
Die zwei Gedichte habe ich geschrieben als Gino von mir gegangen ist, das eine zwei Tage nach seinem Ableben, das zweite 1 Monat danach

Du bist gegangen, jetzt bin ich allein
ich denke drüber nach wie wird es ohne dich sein
ICh denke drüber nach, wie es dir jetzt wohl geht wo du jetzt bist
ob du mich wohl auch so sehr vermisst
ISt es so wie ich sagte, das du Frei sein wirst, glücklich und froh
sag mir doch ist es denn so?
Bist du frei von Schmerz, Leid und Angst
es ist so schade das du mir das nicht beantworten kannst!
Ich gäbe so viel dafür wenn ich wüsste es wäre so
ich wäre der glücklichste Mensch und wäre so froh,
Wenn ich wüsste für dich würde jetzt nur noch die Sonne scheinen
dann könnte ich aufhören mit weinen
denn es waren sehr harte letzte stunden,
die hab ich bis jetzt nicht überwunden
Immer wieder habe ich diese Bilder vor mir
dieser urplötzlicher Krampf der Besitz nahm von dir
Es war so grausam und brach mir das Herz
und das ist das was ich nicht verschmerz
Ich danke dir für die tollen gemeinsamen Jahre mit dir
du warst ein tolles, prächtiges, wundervolles Tier
Warst mir immer treu, und ega lwas war
wir hielten immer zusammen das war klar
ICh danke dir für diese Schöne Zeit
und das einzige was mir jetzt bleibt
sind meine Erinnerungen und die liebe an dich
bis in alle Ewigkeit!

Du wirst in meinem Herzen bleiben!!!!!!



Keiner, der mich fragend anguckt : Frauchen, nimmste mich mit oder bleib ich hier?
Keiner der mich begrüßt an der Tür
Keiner der mir manchmal auf die Nerven geht
Keiner der bei jeder Bewegung hinter mir steht
Keiner da, der mich Nachts weckt, weil er schnarcht
Keiner da, der mich aufstehen lässt, weil er mal raus muss und denkt: Komm Frauchen auf Marsch!
Keiner da der mit dem Stöckchen spielt
Keiner mehr da, der heimlich auf mein Essen schielt
Jetzt bist du schon ein Monat fort
und noch immer hoffe ich das es dir gut geht dort
die Sonne hast du sehr geliebt und wenn sie hier bei uns scheint,
geht es mir gut, denn dann fühle ich mich ein bisschen mehr mit dir vereint

So hatte ich es für mich verarbeiten wollen, hat natürlich nicht geklappt
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi J.J. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöööön!!
Nun hab ich Pipi in den Augen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschrieben als Gino von mir ging“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Antworten
4
Aufrufe
838
Mischlingsbande
Mischlingsbande
H
Ich bin fast jeden Tag hier im Forum. Man muss doch nicht zu allem seinen Senf dazugeben. Hier sind so viele User die sich Mühe geben, da muss man nicht alles doppelt schreiben
Antworten
75
Aufrufe
5K
LA-Dobi
H
halt.. steht eindeutig in der verwaltungsvorschrift vom 14.02.2011 erläutert. ( § 1.4.5 ). der test muss die gleichen passagen wie in bawü haben, dann würde ich darauf bestehen. notfalls auch mit anwalt. zumal der test in mannheim ein wenig unterirdisch ist..
Antworten
5
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
dogotina
ich hatte mal wieder Lust einige Bilder zu machen, macht ja ach Spaß bei diesem Wetter;) Als Carlo dann keine Lust mehr hatte das Model für mich zu spielen musste ich mich dann ans Bilder bearbeiten machen:Dwas ich für mein Leben gerne mache. Hier mal einige Ergebnisse hoffe sie gefallen euch...
Antworten
0
Aufrufe
495
dogotina
dogotina
Zurück
Oben Unten