Geschlechtsidentität

:lol:
Sorry, aber WTF!
Caytlin war so dermaßen in aller Munde und hat das Thema "Trans*" so dermaßen in die Medien getrieben, wie konnte man daran vorbeikommen?:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sogar ich in afrikie kenne sie, inklusive das titelbild auf vanity fair. Sie war als mann ein büffel und ist es als frau immer noch.
 
:lol:
Sorry, aber WTF!
Caytlin war so dermaßen in aller Munde und hat das Thema "Trans*" so dermaßen in die Medien getrieben, wie konnte man daran vorbeikommen?:lol:
Ich kann mich damit rausreden, dass ich mich ja erst seit einem Jahr ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen muss und ich das vorher nie so wirklich verfolgt hab. :rotwerd:

Und Teil des Kardashian Clans.
Auch dafür hab ich mich noch nie interessiert
gi44.gif
 
:lol:
Sorry, aber WTF!
Caytlin war so dermaßen in aller Munde und hat das Thema "Trans*" so dermaßen in die Medien getrieben, wie konnte man daran vorbeikommen?:lol:

Ich schau fast kein Fernsehen mehr und im Radio kam's nicht. :kp:

Wenn's aber dadurch eine Zeitlang in fast aller Munde war, erklärt es zumindest, warum das Thema gerade irgendwie auf der Agenda steht.

Und Teil des Kardashian Clans.

Watt interessieren mich denn die?

Wenn mein Zahnarzt nicht so ne seltsame Zeitungsauswahl hätte, dass die BRAVO da noch die interessanteste Zeitschrift wäre, wüsste ich vermutlich bis heute nicht mal, dass es die gibt.
 
Man kommt an dem Thema prima vorbei. Ich habe viel darüber gelesen, Dokus geguckt und schaue diverse Youtube Kanäle rund um das Thema.... Aber ich hab den Namen trotzdem noch nie gehört. Wenn man sich nicht direkt in diesen Kreisen bewegt oder so Trash TV guckt, kriegt man sowas einfach nicht unbedingt mit.
 
Man kommt an dem Thema prima vorbei. Ich habe viel darüber gelesen, Dokus geguckt und schaue diverse Youtube Kanäle rund um das Thema.... Aber ich hab den Namen trotzdem noch nie gehört. Wenn man sich nicht direkt in diesen Kreisen bewegt oder so Trash TV guckt, kriegt man sowas einfach nicht unbedingt mit.

...oder wenn man ein Lehrlingsgeschwader in der Firma hat, die zwar allesamt ihren eigenen Bundespräsidenten nicht kennen, aber dafür über jeden Schritt, jede Frisur und jedes Kleid im Hause Kardashian bis ins Detail informiert sind... :rolleyes:

Deshalb kenne ich überhaupt nur den Namen dieser Familie. Ob die - außer sich öffentlichkeitswirksam gigantische Pobacken implantieren und sich anschließend tagtäglich in hautenge Prizessinnenkleider einnähen zu lassen, jemals irgendetwas geleistet haben, weiß ich bis heute nicht. Da kam mir Caytlin Jenner als interessantestes Familienmitglied gerade recht. ;)
 
...oder wenn man ein Lehrlingsgeschwader in der Firma hat, die zwar allesamt ihren eigenen Bundespräsidenten nicht kennen, aber dafür über jeden Schritt, jede Frisur und jedes Kleid im Hause Kardashian bis ins Detail informiert sind...

Du hast es schon schwer... - ich beneide dich jedenfalls nicht.

(Witzig aber, dass ich meine marginale Erkenntnis über die Existenz dieser Leute gleichfalls einem Zahnarzt verdanke... :mies: )
 
Das hat nicht unbedingt was mit Trash TV zu tun. :verwirrt: Boulevard vielleicht, die Oscar Verleihung etc.pp fällt ja auch nicht unter Trash TV.

Caitlyn Jenner wurde als die neue Ellen gehyped, nur in republikanisch.
 
Du hast es schon schwer... - ich beneide dich jedenfalls nicht.

(Witzig aber, dass ich meine marginale Erkenntnis über die Existenz dieser Leute gleichfalls einem Zahnarzt verdanke... :mies: )

Danke. Endlich wird mir mal echtes Mitgefühl zuteil. :D

Ich will ja nicht immer nur meckern über den Hühnerhaufen. Denn sollte ich mich doch eines Tages noch entschließen, zu heiraten und ganz pompös zu feiern, bin ich absolut sicher, daß die Mädels mich mit all ihrem Fachwissen in die glitzernde und funkelnde Version von Barbies sehr adipöser, ältester Schwester, die lange Zeit als Puffmutter irgendwo im Ural gedient hat, verwandeln würden. Da könnte ich ganz sicher auf sie zählen. :)
 
Caitlyn Jenner wurde als die neue Ellen gehyped, nur in republikanisch.

Ich weiß zufällig, wer Ellen ist. Aber wirklich nur zufällig.

Ich kenne mutmaßlich 95% der Fernsehfuzzis hier im Lande schon nicht, und weiß sogar von den meisten (deutschen) Politikern zwar in etwa, was sie machen und was sie meinen, aber nicht, wie sie aussehen. Watt interessieren mich da Leute, die in den USA in Sendungen auftreten, die ich eh nicht schauen würde, sogar wenn sie hier irgendwo kämen?

Und ich lebe noch und komme mir nach eingehener Überprüfung meiner Selbsteinschätzung heute Vormittag nicht wesentlich dümmer vor als gestern. :verwirrt:
 
Das hat nicht unbedingt was mit Trash TV zu tun. :verwirrt: Boulevard vielleicht, die Oscar Verleihung etc.pp fällt ja auch nicht unter Trash TV.

Caitlyn Jenner wurde als die neue Ellen gehyped, nur in republikanisch.

Kann gut sein, ich guck generell eigentlich kein Fernsehen, was ich schauen will, stream ich über Youtube, Netflix und Co. Aber wenn ich höre Kardashian kommt mir als erstes Trash TV in den Sinn.... Ohne zu wissen, wer diese Leute überhaupt sind.
 
Ich finde es gewaltig, wie die aus nichts, gold machen. Das kann nicht jeder.
 
Kann gut sein, ich guck generell eigentlich kein Fernsehen, was ich schauen will, stream ich über Youtube, Netflix und Co. Aber wenn ich höre Kardashian kommt mir als erstes Trash TV in den Sinn.... Ohne zu wissen, wer diese Leute überhaupt sind.

Um aus meiner Filterblase rauszukommen schaue ich gerne verschiedene Nachrichtenformate - von "Trash" ala "RTL2 News" über Morgenmagazine (danke Job mit nervigen frühen Aufstehen), Regionales und die obligatorischen Nachrichten. Gerne auch per Ticker während einer Doku auf den Nachrichtenkanälen.

Die Kardashians waren überall Thema (bis vielleicht der Tagesschau, obwohl der "Diamantenraub von Paris" hat es bestimmt auch dorthin geschafft) und Caytlin eben auch.
 
Ich finde es gewaltig, wie die aus nichts, gold machen. Das kann nicht jeder.

Aber nicht ohne "harte" Arbeit.
Die Kim ging den Weg ja über Paris Hilton. Von der Maskenbildnerin, zur "Bestie" (beste Freundin) hin zum rote Teppich Mäuschen und medienwirksamer Kurzhochzeit.

Aber jetzt mal gut mit den Kardashians, die sind für das eigentliche Thema doch zu trashig.
 
Vielleicht verpasse ich da was und es ist ein falscher Eindruck, den ich habe, aber mir fehlt bei diesen Themen ein bißchen die "Einmischung" der "Alten".

Gerade unter Künstlern gab es doch schon "immer" Personen, deren Geschlechtsidentität für's Publikum entweder nicht ganz klar war, die bewußt damit kokettierten oder sich sogar schon vor Jahrzehnten mehr oder weniger offen dazu bekannten. Mir fällt da zum Beispiel Romy Haag ein. Oder auch Amanda Lear. Obwohl Amanda Lear, soviel ich weiß, ja nie wirklich Details zu ihrer Geschlechtsidentität bekannt gegeben hatte...

Jedenfalls wundere ich mich, daß solche Leute für mein Empfinden wenig bis gar nicht öffentlich in Erscheinung treten und ihre Popularität für dieses Thema nutzen. Dabei könnten doch gerade die, die schon über Jahrzehnte Erfahrungen gesammelt haben, vor allem auch schon in Zeiten, in denen diesbezüglich die Leute vermutlich noch viel weniger tolerant und informiert waren als heute, sicher enorm viel für die "Community" erreichen?
 
Vielleicht verpasse ich da was und es ist ein falscher Eindruck, den ich habe, aber mir fehlt bei diesen Themen ein bißchen die "Einmischung" der "Alten".

Gerade unter Künstlern gab es doch schon "immer" Personen, deren Geschlechtsidentität für's Publikum entweder nicht ganz klar war, die bewußt damit kokettierten oder sich sogar schon vor Jahrzehnten mehr oder weniger offen dazu bekannten. Mir fällt da zum Beispiel Romy Haag ein. Oder auch Amanda Lear. Obwohl Amanda Lear, soviel ich weiß, ja nie wirklich Details zu ihrer Geschlechtsidentität bekannt gegeben hatte...

Jedenfalls wundere ich mich, daß solche Leute für mein Empfinden wenig bis gar nicht öffentlich in Erscheinung treten und ihre Popularität für dieses Thema nutzen. Dabei könnten doch gerade die, die schon über Jahrzehnte Erfahrungen gesammelt haben, vor allem auch schon in Zeiten, in denen diesbezüglich die Leute vermutlich noch viel weniger tolerant und informiert waren als heute, sicher enorm viel für die "Community" erreichen?


Diese leute möchten Anerkannt werden für ihre leistungen, nicht für ihre geschlechtsidentität. Ich verstehe schon das die den ball flach halten.

So flach wie ein onkel von mir, ist auch wieder nicht nötig. Er war ein merkwürdigen onkel, wohnte immer noch bei seine mutter, erst als er gestorben ist, fand man bei ihm kleiderschrank um kleider schrank mit Frauenkleidern und pumps grösse 46.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschlechtsidentität“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten