Geschirr zu klein

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Ich hatte von Bine ein Geschirr und Halsband erstanden.
Leider war das Geschirr doch zu klein.:(
Was tut man in seiner Not, wenn man etwas benutzen möchte?





























Man bastelt.:D
Nun hat Angelina ein Zugstop mit passender Leine.:)
 

Anhänge

  • 8022011 1.jpg
    8022011 1.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 69
  • 8022011 2.jpg
    8022011 2.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 67
  • 8022011 3.jpg
    8022011 3.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 76
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eigentlich zu witzig, daß es Geschirre gibt, die für Angelina zu klein sind. :albern::albern:

Hast Du aber schön gebastelt!
 
eigentlich zu witzig, daß es Geschirre gibt, die für Angelina zu klein sind. :albern::albern:

Hast Du aber schön gebastelt!

Es gibt ja auch Geschirre für Hamster *duck und wech*

Aber sehr schick haste das gemacht, ich hab das HB ja auch und es ist soo schön :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschirr zu klein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Weiß jemand, wo man so ein Geschirr und eine Leine herbekommt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe schon bei Camiro geschaut, aber da gibt es das Gurtband nur ab 20mm, das ist mir zu breit. Bei Modog hatte ich schonmal eine neoprengepolsterte Leine bestellt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kiri86
-Bero-
  • Gesperrt
ansonsten suche ich noch eine Rote leine in kleiner größe (also mit leichtem karabiner)
Antworten
5
Aufrufe
789
-Bero-
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
100
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
618
Gone in a flash
Gone in a flash
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
285
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
Zurück
Oben Unten