Geschirr-Leinen-Set, blau mit Neopren und Pfötchen-Muster

AlaskanLabbi

10 Jahre Mitglied
:hallo:Hi,


hab mir das Set vor ca. 1 Jahr privat nähen lassen.Da ich mich irgendwie bisserl vermessen hab und der Halsteil etwas zu eng sitzt:rolleyes:, hatte es Buddy genau 2 mal kurz an. Und da es vom rumliegen net besser wird sucht es nen neuen Träger:D

Hab damals für das Set 54 Euro bezahlt, würd es für 30 Euro abgeben

Neopren blau, Stoff Pfoten blau, inkl. Neopren ca. 4 cm breit, Verschlüße und Schieber aus Metall
Maße:
Halsteil je Seite ca. 34/35 cm
Bauchsteg: ca. 33 cm
Rückensteg ca. 22 cm
Bauchumfang 90 cm

Leine ca. 3 Meter lang, beidseitig mit Stoff, Handschlaufe mit Neopren, ca. 3 cm breit





Ist beides super stabil, hat mein 40 Kilo Kälbchen locker gehalten:lol:

Lg Heike
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlaskanLabbi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat keiner den passenden Hund?

das vom rumliegen ja net besser wird.....

25 Euro
 
Ich habe es mal an eine Freundin weiter geleitet, das sind genau ihre Farben und die Pfötchen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschirr-Leinen-Set, blau mit Neopren und Pfötchen-Muster“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ronjarot
Einmal schubsen ... und macht mir einfach ein Angebot :D
Antworten
1
Aufrufe
657
ronjarot
ronjarot
*SpanishDream*
Antworten
17
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Paulemaus
@Paulemaus Tragebilder sind weiter oben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
998
spikerico
spikerico
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
898
R
Zurück
Oben Unten