Geschafft!!!

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute!

Wie versprochen!

Habe heute meine Prüfungsergebnisse bekommen!

In BWL habe ich mit einer 3 bestanden und in Büwi mit einer 2.

Meine Zeugnisnote war 2 und bleibt auch 2 in beiden Fächern *megafreu*

Das heißt im ganzen heute war mein letzter Schultag und ich muss nicht in die Mündliche Prüfung
smile.gif


Total früh bin!

Danke Euch das ihr die Daumen gedrückt habt

Also ich habe es in der Schule geschafft. Meinen Realschulabschluß und die Prügungen bestanden
smile.gif


Gruß Gizmo


P. S: BWL-> Betriebswirtschaftslehre; BÜWI-> Bürowirtschaftslehre
biggrin.gif


Orca1.gif


Dragon2611@aol.com



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super
smile.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
HI,
das ist ja super! Dann kann ja jetzt der "ernst des Lebens" losgehen - das ARBEITEN!!!

Geniesse erstmal die letzten langen Ferien.

Viele Grüße
Ines

Animation_04.gif
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
smile.gif


Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Glückwunsch auch von uns.
Gruß Jasmin und Nancy
PSW:wenn du erst mal am Arbeiten bist wünscht du dir schon noch die Schule zurück,so war es bei mir.
Gruß Jasmin
 
na, herzlichen glückstrumpf
wink.gif
!

*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Hi Leute!

Danke!

Werde mit sicherheit meine Ferien jetzt genießen
wink.gif


Am 1.08.2002 geht es dann ab ins Büro
smile.gif
aber momentan freu ich mich noch ich denke das vergeht.

Habe im letzten Jahr (Sommer) 4 Wochen meiner 8 Wochen Ferien geopfert weil ich meinen Roller schein bezahlen musste (Eltern haben da nichts beigetan),habe in einer Firma gearbeitet 6:00 anfangen und ende um 13:45, da hat der Vater von meinem Ex auch gearbeitet, sonst hätt ich denk ich nichts bekommen *borr war anstrengend* Besonders weil es immer so warm war
frown.gif


In der letzten woche von den 4ren hab ich so Kopfschmerzen gehabt da konnt ich den Kopf nicht mal bewegen
frown.gif


Gruß Gizmo
biggrin.gif


Orca1.gif


Dragon2611@aol.com



 
Klasse Gizmo, da gratuliere ich auch mal ganz herzlich!
biggrin.gif
Dann genieße mal die nächste Wochen, bis es mit der neuen Ausbildung losfängt!
biggrin.gif


Caro-BX
 
he SUPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR
Gratulation.
Wußte ja das du es schaffst
wink.gif


Wünsche dir erholsame Ferien,denn die hast du dir echt verdient
smile.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

 
Hi Gizmo,

supi *froi


Herzlichen Glückwunsch *mal umarm

PS: Darf ich die Daumen jetzt wieder loslassen?
biggrin.gif



Liebe Grüße

Manu
 
Hi Bagi!

Danke! Ich selbst wußte nicht das ich es schaffe woher du dann?
biggrin.gif


Hi Manu!

Klar darfst die Daumen wieder los lassen
wink.gif


Sehen bestimmt schon verschrumpelt aus, so lange wie du sie gedrückt hast
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif


Dragon2611@aol.com



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmo:
Hi Bagi!

Danke! Ich selbst wußte nicht das ich es schaffe woher du dann?
biggrin.gif


[/quote]

Naja, ich hatte da so ein gefühl
biggrin.gif


Nein mal im ernst, wer so gezittert hat wie du in den letzten Tagen und Wochen der konnte es doch nur schaffen
wink.gif


Ich war früher nicht anders als du, habe auch immer gedacht jetzt ging es in die Hose und siehe da, alles war gut.



Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

 
HI Bagi!

Ach so ist das
biggrin.gif


Naja in der Sache hab ich wenigstens Glück dafür in vielen anderen nicht
frown.gif


Aber freu mich schon auf´s Worken *jetztnoch*
biggrin.gif


Noch einmal Euch allen Danke sagen muss!

Gruß Gizmo

Orca1.gif


Dragon2611@aol.com



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschafft!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
835
HSH2
Suki
Gute Reise, Großer... Es tut mir leid :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten