Geschäftemacherei mit Puggle und Labradoodle

huntress

15 Jahre Mitglied
„Massenweise werden Hundewelpen aus Osteuropa nach Deutschland geschafft – unter unsäglichsten Bedingungen“, klagt Jochen Rissmann vom Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH). Hier würden die Welpen dann als vermeintliche Zuchthunde für teures Geld verkauft. Auch der Landkreis Göttingen ist davon betroffen, wo man den Eindruck des VDH bestätigt.

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gleiche haben wir hier im Gebiet Osterhofen....Vermehrer noch und nöcher....interessieren tut es wirklich niemanden....werden über die Tschechische Grenze geschafft und dann als Oooopsss Wurf oder geplante Mischlingszucht vertickt.....und das seit Jahren....:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschäftemacherei mit Puggle und Labradoodle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ich arbeite für Angehörige der U.S. Streitkräfte und weiß, was ich da geschrieben habe. Natürlich kann man nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren (das wollte ich damit auch gar nicht bezwecken :nee: , denn es gibt selbstverständlich auch viele Hundeliebhaber unter ihnen, wie jedem bekannt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Boozy
Lewis7
Bille, das war jetzt Salz in meine Wunde. Ich sag mal so... jeder hat so seine Stärken - meine sind nicht unbedingt die Raffinessen eines Forums. ;) Auf deutsch - davon hab ich (noch) keinen Plan. Danke, das Du das übernommen hast. Gruß Jens
Antworten
9
Aufrufe
2K
Eisbaer
E
Lewis7
Oh, da hat bestimmt nicht nur RiN Dreck am Stecken... lg, Kaze
Antworten
5
Aufrufe
831
K
PugglePower
Grevenbroich wohnt sie derzeit :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
PugglePower
PugglePower
Zurück
Oben Unten