Gerry´s Geschichte

Geraldine hat gestern noch mal die Sonne richtig ausgenutzt, sodas wir gleich Bilder gemacht haben.
 

Anhänge

  • BILD0081 neu.jpg
    BILD0081 neu.jpg
    605,4 KB · Aufrufe: 18
  • BILD0094neu3.jpg
    BILD0094neu3.jpg
    860,1 KB · Aufrufe: 22
  • BILD0097 neu4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • BILD0098neu5.jpg
    BILD0098neu5.jpg
    480 KB · Aufrufe: 15
  • neu 2.jpg
    neu 2.jpg
    976,9 KB · Aufrufe: 26
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich persönlich finde Geraldine ja total sympathisch. Sie "grinst" immer, eine nette (fast) Omi eben. Und abgenommen hat sie auch schon bissle, sehe ich das richtig? ;)

Verstehe ich auch nicht, warum sich niemand für so einen unkomplizierten Hund meldet ... :(
 
So nach über 2 Jahren darf man auch mal zum Pflegestellenversager werden:D:love:
Das Ömchen darf hier bleiben:love:, aber der Pflegeplatz wird auch wieder neu besetzt werden:love:
 
Jaaaaaaaa - und alle freuen sich :love:

Wobei, ganz ehrlich - warum diesen Hund niemand wollte, verstehe ich nach wie vor nicht ... Verträglich mit allem, genügsam, menschenfreundlich, sicher auch für Hundeanfänger geeignet, bereits erzogen & stubenrein - was will man denn noch?! :kp:

Mir hat mal ein Interessent, der sich für einen anderen älteren Hund interessierte der aber schon Adoptanten hatte, gesagt Geraldine sei ja nun keine Schönheit. :unsicher: Also ICH fand sie von Anfang an goldig!

Schön, das sie nun bleiben darf :)
 
*räusper* ähmm schön fand ich sie am Anfang auch nicht, aber sie hat mich mit Ihrem Charm überzeugt:love::love:

Was lernen wir daraus, auch nicht vom aussehen ansprechende Hunde sind toll:love::love::love::love:
 
Soo mal updaten:

Das Ömchen ist nun seit 3 Jahren schon bei uns.
Mittlerweile sind wir schon knackige 10 Jahre alt :love:, etwas weißer um das Schnäuzchen und etwas mehr altersweißheit:D.
Ein paar problemchen mit Athrose, manchmal habe ich auch das Gefühl das sie was nicht sehen will, aber ansonsten fit wie ein Turnschuh, die macht den Jungspunden hier echt noch was vor.

Das erste mal Urlaub mit ihr, dieses Jahr. Ich muss sagen sie hat locker die 1000m bezwungen:love: und auch im Hundehotel die fremdlinge gut im Griff gehabt, musste aber zum Abendpipi die Treppe runtergetragen werden:love:

Ab und an ist das Ömchen etwas unschlüssig wo sie denn am liebsten Schlafen möchte und wechselt gerne mal zu nachts die Betten durch:D

Knutschkugel ist sie immer noch durch und durch und zeigt ab und zu sogar Spielansätze:love:

Morgen stell ich noch ein paar aktuelle Bilder ein

Es grüßt das Ömchen:love::hallo:
 
Marion, ebend erst entdeckt:sorry:

bei der hübschen Grauschnauz muß man zum Pflegestellenversager werden....

also überleg Dir gut, wer/was den Pflegeplatz übernimmt....;)
das "Versagen" soll süchtig machen, hab ich gehört
 
Da hast du absolut Recht - und bis eben ist sie mir total entgangen... so ein putzeliges Gesicht. Süß!
 
Ich würde meine Knutschkugelbacke auch niee nie wieder hergeben :love::love:
 
obwohl sie dem "Sommer" wohl noch nicht so ganz traut,
dem Blick nach:D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerry´s Geschichte“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
73
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
588
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten