Gerry´s Geschichte

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Wuff, Wuff
hallo liebe Hundefreunde! Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Geraldine und ich bin eine knackige 7,5Jährige Bardino- Hündin mit einer SH von 53cm.
Nun seit einigen Wochen lebe ich schon im kalten Deutschland auf einer sehr netten Pflegestelle. Ach übrigens im komme von Fuerteventura und da ist es ja jetzt Wärmer wie hier.
Na der Sommer wird sicher auch bald wieder kommen, das hoffe ich doch jetzt mal.
So jetzt mal die Fakten auf den Tisch:
Ich liebe es mit meinen Menschen zusammen zu sein, ich folge ihnen fast überall hin( wenn ich nicht gerade zu faul zum Aufstehen bin). Da ich sehr menschenbezogen bin, liebe ich es
gestreichelt und beschmust zu werden. Aber ich habe natürlich kein Problem auch mal ein paar Stunden alleine zu bleiben. Im Haus bin ich lieb, mache nichts kaputt, und warte geduldig auf meine Menschen, dass sie wieder " nach Hause" kommen.
Hier in meiner Pflegestelle lebe ich mit weiteren 3 Hunden( sowohl Rüde als auch Hündin) zusammen. Mit ihnen habe ich keine Probleme. Ganz im gegenteil. Mein "Lebensabschnittsgefährte" ist mein bester Kumpel. Auch gehe ich gerne mit ganz vielen Hunden spazieren.
Da ich in meiner spanische Zeit mal einen Unfall hatte, kann ich mein linkes Hinterbein nicht mehr 100% belasten. Aber das stört meine Lebensfreude nicht. Ich sollte halt keine Marathon- Spaziergänge mehr machen.
Ich könnte sicher zu älteren Kindern, die verstehen das eine ältere Hundedame auch mal Ihre Ruhepausen braucht. Ich bin gut leinenführig, kann Autofahren und bin natürlich Stubenrein.
Da ich auf der Straße gefunden wurde, kann man über meine Herkunft nichts sagen. Es wird vermutet das ich mal bei einem Ziegenbauern gelebt habe und dort als Hüterin eingesetzt wurde.
So das war´s von meiner Seite aus. Nun drückt in die Tasten, dass sie glühen.
Ich freue mich auf Antworten.
 
Geraldine läuft über die Tierhilfe Fuerteventura e.v. und wird auch ausschließlich über diese vermittelt.
Kontaktdaten über mich erhältlich
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So hier noch ein paar Bilder von der Süßen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ergänzung:

Geraldine ist mit Katzen verträglich. Es wurde mit zwei Katzen getestet( und eine war mehr als frech und hat Ihr sogar die Pfote ins Gesicht getatscht) und diese lassen sie absolut kalt. Auch hat sie mit sonstigen Kleintieren, wie den Hasen und Vögeln( in der Wohnung) absolut keine Probleme.
In freier Wildbahn an der Leine und in der Gemeinschaft wird natürlich mal ein Eichhörnchen angebellt oder einem Hasen hinterher gejagt. Auch ein vorbei fliegender Vogel könnte mal interessant werden.
Wie sie sich allerdings alleine verhält wenn sie Wild begegnet, können wir nicht sagen, da unsere Hunde nie alleine das Haus verlassen würden( also ohne anderen Hundekumpel), das wäre viel zu langweilig.;)

Bilder folgen morgen bzw. heute früh.
 
Hier wieder einige Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hübsche Mädchen ist nun schon recht lange bei Marion in Pflege. Und auch wenn es ihr dort sehr gut geht, würde ich mir doch wünschen, das sie vermittelt wird. IHR zuhause für immer findet. Bisher gab es nur einen einzigen Interessenten - für mich vollkommen unverständlich bei der hübschen und unkomplizierten Dame.
 
Update:

Hier wieder brandneue Bilder von unserem Pflegekind.
Einige von heute Mittag. Geraldine hat sich heute das erste mal wohlgefühlt,
nach 4 Monaten bei uns:D:D:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
weiter gehts
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und nochmal...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*schieb*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch ein paar Bilder von der Süßen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*schieb*

Geraldine lebt jetzt schon fast 10 Monate bei uns.
Warum will nur keiner so einen lieben unkomplizierten Hund????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerry´s Geschichte“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
79
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
599
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten