Gerry, missverstandener JRT-Mischling, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Gerry, Jack Russell Mischling, geb. ca. 2010, Rüde, nicht kastriert
Gerry war die ersten Tage als er zu uns kam ein Häufchen Elend, verstand die Welt nicht mehr und hat keinen an sich rangelassen. Alleine das Bild des ersten Tages, welches zuerst online war, hatte gezeigt, wie der Rüde sich grad fühlen musste.


Seit der Ankunft am 29.11.2014 ist er aufgetaut. Verschiedene Personen haben sein Vertrauen geschenkt bekommen, gehen mit ihm spazieren und er freut sich über sie. Allerdings sind auch diese Personen nicht davon befreit einen Wutausbruch von Gerry zu verspüren, wenn ihm etwas gehörig gegen den Strich geht.


Obwohl Gerry im vorherigen Zuhause mit Kindern zusammen gelebt hat, werden wir ihn nicht zu einer Familie mit Kindern vermitteln. Dafür hat er eigentlich gar kein Nervenkostüm. Er ist ein extrem unsicherer Rüde und mit halbstarken Rassekollegen überhaupt nicht vergleichbar.


Gerry braucht eine starke Person an seiner Seite, an der er sich anlehnen und die Verantwortung abgeben kann. Mit ihm muss noch viel gearbeitet werden. Sein Selbstvertrauen muss gestärkt werden, während er auch ganz klare Regeln braucht dass nicht er es ist, der den Ton angibt.


Gerry kann einem unglaublich leid tun, weil er sicherlich nicht nur Gutes erfahren hat und vermutlich immer völlig falsch eingeschätzt wurde. Vermutlich hielt man ihn für einen „dominanten Hund“, der mal kräftig was auf den Deckel kriegen muss.


Seine Vermittlung wird vermutlich nicht die Einfachste, aber wir sind zuversichtlich seine Menschen irgendwann zu finden!


Kontakt: Tierheim Zweibrücken Ernstweilertalstr. 97 66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342 Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhremail: info@tierheimzweibruecken.de

 

Anhänge

  • Gerry1.jpg
    Gerry1.jpg
    119 KB · Aufrufe: 56
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerry wartet leider immer noch bei uns im Tierheim. Wir haben ihn heute kastrieren lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerry, missverstandener JRT-Mischling, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
... die Shirts je 4 Euro, Strickjacke 10 Euro zzgl. Versand :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Albator
Albator
*SpanishDream*
Schön, das der Senior wieder einen Sofaplatz ergattert hat!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Shicassy
Antworten
1
Aufrufe
719
Shicassy
dito
Alles klar! Schick mir ne Pin wenn er frei sein sollte. Dank Dir! Tanja
Antworten
29
Aufrufe
2K
mystaff
*mingomingo*
  • Gesperrt
da meine Eltern an dem Tag verhindert sind stehen nun zwei Tickets inkl. einem Programmheftgutschein zum Verkauf. Neupreis je Karte 50 Euro! Es handelt sich um Tageskarten für Donnerstag den 10.06.2010, Centre Court, Unterrang H, Reihe 1, Platz 5 und 6. Im Gerry Weber Stadion, Halle...
Antworten
0
Aufrufe
601
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten