Gerötete Pfoten mit Blasen zwischen den Zehen.

Einzelausgabe bzw Blisterweise ist immer unverhältnismäßig teuer im Vergleich zum Kauf einer ganzen Packung.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gesagt, ich zahle auch einzeln weniger.
Aber ist ja erstmal wurscht. Da kann man sich drüber Gedanken machen, falls ihr es doch dauerhaft geben müsst.
 
Das kenn ich leider auch,
Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr)
Bei uns war es der Sandweg durch den Wald und zwischen Kuh Wiesen. Er ist nachweislich gegen Rind (und vieles andere) allergisch, das passt also.

Im Urlaub nehmen wir immer Cetirizin als Notfallmedikament mit.
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerötete Pfoten mit Blasen zwischen den Zehen.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Danke Biggy, dann werde ich dies veranlassen bei meinem TA
Antworten
18
Aufrufe
2K
OdinBaby
OdinBaby
OdinBaby
Gute Besserung auch von uns. Der olle Sack hat das auch öfter mal. Gibt dann immer Salbe und gut ist wieder.
Antworten
23
Aufrufe
1K
Shyu
Amy_Spike
kleine Erfolgsmeldung zum "balistol Animal" der Juckreiz wird weniger, die Haut weicher und alte, abgestorbene Hautshuppen lösen sich. Er hat auch keine neuen Stellen gekratzt. Bleibt zwar noch nackt aber eben keine Verschlechterung, das ist für uns schon ein Erfolg. Allerdings müssen wir 2...
Antworten
12
Aufrufe
28K
Coba
Bulli-Maus
Hi, was macht Pearl' s Ausschlag? Ist es besser geworden?
Antworten
30
Aufrufe
5K
Eluria
Eluria
bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
176
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten