Gero - ein Pinscher im Umbruch

Hochachtung vor deiner Leistung!!!!

Du hast so viel erreicht und dann noch die Entscheidung, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist...großes Kompliment an dich!

Und alles Gute für Gero :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe @Spicy alles Gute für Gero. Danke, dass Du Dich so gut um ihn gekümmert hast.
 
Ja gut dass du nachfragst....wollte letzt noch hier schreiben und war dann wieder davon abgekommen...
Gero geht es sehr gut und seine Menschen sind super happy mit ihm :)
Er hat recht schnell wohl verstanden, dass er nun in seinem Körbchen vor dem Bett schlafen muss und auch an die Treppen hat er sich schnell gewöhnt.
Er begleitet sie regelmäßig zum joggen und letzt durfte er das erste Mal mit ins Büro.
Ich habe da, zumindest laut dem was ich so berichtet bekomme und den Bildern die ich denn mal sehe zwischendurch, echt die richtige Entscheidung getroffen :love:
 
Der Gero hats ja echt toll erwischt!

Ich habe seinen instakanal schon seit Anfang abonniert und freu mich über die tollen Bilder und wie gut es ihm offensichtlich geht :love:

Hast du noch Kontakt @Spicy?
 
Ja Gero hat mit seinen Leuten wirklich das große Los gezogen und ich freue mich auch immer so sehr wenn ich das sehe :love:

Ganz selten schreiben wir mal bei WhatsApp, ansonsten sehe ich halt die Statusbilder oder eben das bei Instagram :)

Es ist genau das was ich mir für ihn gewünscht habe, das was ich ihm ja nicht bieten konnte. Ich bin sehr glücklich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben :girl_smile:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gero - ein Pinscher im Umbruch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
619
WHeimann
W
Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
609
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
Antworten
150
Aufrufe
8K
Lemondrop75
Lemondrop75
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
594
Nune
Ferhad
sry! das war eine "arschbewertung" (handy in unversperrt in der hosentasche ) :sarkasmus:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ferhad
Ferhad
Zurück
Oben Unten