German Words

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob er eine saubere Aussprache hat, weiß ich nicht, aber ich verstehe ihn tatsächlich recht gut.
 
Was vielleicht daran liegt, dass er Südafrikaner ist und er Englisch als Fremdsprache gelernt hat.

Ich bin aber auch großer Fan von ihm - auf Netflix hat es 2 Specials von ihm.
 
Als mein sohn in capetown wohnte hat er mich schon trevor noah sachen geschickt, da habe ich fast nix verstanden, die südafrikaner sprechen aahhhmmmm: gewöhnungsbedürftig, jetzt in usa, muss er sich verstaendlich ausdrücken.
 
Man merkt, dass er da hart an sich gearbeitet hat. Allein wie gekonnt er in die verschiedenen Akzente wechseln kann und die Besonderheiten der Sprachstile von anderen Prominenten kopieren kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „German Words“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Hm, kann man so nicht sagen, bzw kommt drauf an wo ;) "Best Puppy" ist halt auch kein ernster/wichtiger Titel.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Crabat
Cornelia T
Das hatte ich schon angemerkt - der Rüde bedrängt die Hündin (Schnappen würde ich gar nicht mal sagen, der will ihr einfach an den Hintern in einer Sequenz ist er richtig mit der Nase angedockt) und die Hündin läuft deswegen auch (nicht ausschließlich!) noch bescheidener. Würde ich jetzt mal...
Antworten
420
Aufrufe
22K
Coony
caspermax
Hallo Hundefreunde Am 21.06.2014 findet unsere 3 GOBS im Stoeritzland ( 15 km von Berlin entfernt ) statt. Die genaue Adresse ist 15537 Gruenheide , Am Stoeritzsee. Gäste sind herzlich Willkommen und für Fragen zum Thema Boerboel gibt es keine Bessere Gelegenheit. Natuerlich wird es BBs in...
Antworten
0
Aufrufe
1K
caspermax
caspermax
B
zur erinnerung, hier nochmal der hinweis das am kommenden samstag, zum 2. mal die german open boerboel show stattfindet. wir können bei den bisherigen über 40 anmeldungen vorraussichtlich am erfolg der letzten show anknüpfen. eine eat&drink flatrate kann für 15€ erworben werden.
Antworten
5
Aufrufe
1K
BB-Mitch
B
EGAR
Wie gehts dem kleinen Mann?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten