German Words

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das aktuelle Manuskript ist eine Fundgrube:

Heute hätten wir:
1) die Qualitätssicherungskommission
und
2) die Qualitätssicherungsvereinbarung
 
Mein persönlicher Liebling ist die "Bodenversiegelungsausgleichsverordnung".
Die gab es in Berlin für ein paar Jahre; leider genau in dem Zeitraum, in dem wir gebaut haben.
 
Telematikinfrastruktur-Finanzierungsvereinbarung

Die Telematikinfrastruktur ist das, was Arztpraxen, KH und Krakenkassen und Apotheken mal den reibungslosen und sicheren Austausch von medizinischen Daten ermöglichen soll - quasi ein eigenes MedNet.

Und die Finanzierungsvereinbarung ergab ua, wie viel Geld die Arztpraxen von den Kassen als Aufwandsentschädigung für die Nutzung der TI bzw. Anschaffung der TI-Geräte erstattet bekommen.
 
Jetzt habe ich aus Neugierde die Besucherritze in zwei verschiedene Übersetzungsprogramme eingegeben. Scheint kein englisches Wort dafür zu geben. :D
 
Jetzt habe ich aus Neugierde die Besucherritze in zwei verschiedene Übersetzungsprogramme eingegeben. Scheint kein englisches Wort dafür zu geben. :D

Das finde ich so toll an der deutschen Sprache.
Sie ist einfach kreativ, oder? :)

Also wäre die Besucherritze doch wieder ein super Wort, das international übernommen werden könnte. Stelle ich mir unheimlich reizend vor, wenn mir so'n heißer Amerikaner zuflüstern würde:
"Do you want to spent the night on my Besucherritze?"
:lol:
 
Das finde ich so toll an der deutschen Sprache.
Sie ist einfach kreativ, oder? :)

Also wäre die Besucherritze doch wieder ein super Wort, das international übernommen werden könnte. Stelle ich mir unheimlich reizend vor, wenn mir so'n heißer Amerikaner zuflüstern würde:
"Do you want to spent the night on my Besucherritze?"
:lol:
Und der kennt dann aber nur das Etablissement in St. Pauli mit ähnlichem Namen :eek:
 
Da wäre es bei mir schon an der Bedeutung des Begriffes "Flotte" gescheitert
 
Heute grüße ich euch von der Empore hinter der Balustrade des Vestibüls über der Sakristei, liebe Artgenossen.
:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „German Words“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Hm, kann man so nicht sagen, bzw kommt drauf an wo ;) "Best Puppy" ist halt auch kein ernster/wichtiger Titel.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Crabat
Cornelia T
Das hatte ich schon angemerkt - der Rüde bedrängt die Hündin (Schnappen würde ich gar nicht mal sagen, der will ihr einfach an den Hintern in einer Sequenz ist er richtig mit der Nase angedockt) und die Hündin läuft deswegen auch (nicht ausschließlich!) noch bescheidener. Würde ich jetzt mal...
Antworten
420
Aufrufe
22K
Coony
caspermax
Hallo Hundefreunde Am 21.06.2014 findet unsere 3 GOBS im Stoeritzland ( 15 km von Berlin entfernt ) statt. Die genaue Adresse ist 15537 Gruenheide , Am Stoeritzsee. Gäste sind herzlich Willkommen und für Fragen zum Thema Boerboel gibt es keine Bessere Gelegenheit. Natuerlich wird es BBs in...
Antworten
0
Aufrufe
1K
caspermax
caspermax
B
zur erinnerung, hier nochmal der hinweis das am kommenden samstag, zum 2. mal die german open boerboel show stattfindet. wir können bei den bisherigen über 40 anmeldungen vorraussichtlich am erfolg der letzten show anknüpfen. eine eat&drink flatrate kann für 15€ erworben werden.
Antworten
5
Aufrufe
1K
BB-Mitch
B
EGAR
Wie gehts dem kleinen Mann?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten