Gerichtsurteile zum Hund

malimike

Ich habe auf einer Webseite in einem Forum eine Sammlung von Gerichtsurteilen gefunden. Hier der Link: ehttp://rhodesianridgeback-bb.de/hund-und-recht/

ZB. Angriffe unangeleinter Hunde, sichere Hundehaltung, Verkehrsunfälle mit Hunden und und.... Eigentlich wird für fast alles ein Beispiel aufgeführt ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi malimike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerichtsurteile zum Hund“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
469
Pommel
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
763
The Martin
T
Marion
Gesendet: Dienstag, 18. Oktober 2005 09:40 Betreff: News von spanischehunde.de Liebe Tierfreunde, täglich werden die Gerichte bemüht. Jede noch so kleine Kleinigkeit muss scheinbar vor dem Richter ausgebreitet werden. Besonders interessant ist es jedoch, zu wissen was schonmal...
Antworten
0
Aufrufe
692
Marion
Angie2003
Hallo Diana, wende dich doch bitte an beckersmom hier in der ksg! Die ist absolut fit und lebt und kämpft auch in Hessen! Gegen die Entscheidung mit kein weiterer Wesenstest in Hessen, ist glaube ich "Berufung" eingelegt worden. Das Urteil ist damit nicht gültig. Weiteres von beckersmom.
Antworten
2
Aufrufe
974
Caro-BX
Caro-BX
KsSebastian
"Da werden sie geholfen" :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
686
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten