Gerichtsurteil Hund verletzt Frau, Rentner muss zahlen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der arme Labradorrüde war dem 30-Kilo-Muskelpaket nicht nur körperlich unterlegen.

Bitte was ist das denn? 30kg engl. Bulldog, ist das nicht zu viel des Guten?
Und seit wann ist ein Labbi mit 60cm, einem 20cm kleineren Hund unterlegen?

Wenn so ein Kraftpaket richtig zubeißt, bleibt nichts mehr übrig. Hier sind die Folgen zum Glück nur leicht.
Da hat auch der Richter zu viel B.ld gelesen :unsicher:
 
Ich versuche mir grade vorzustellen, wie eine 30kg Englische Bulldogge versucht einem Labrador in den Nacken zu beißen. Die EBs die ich kenne, kommen da nicht ran, und wenn sie da ran kämen, bekämen sie ihr verkrüppeltes Maul da kaum drum.

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass die Version des Rentners stimmt und die Frau aus Angst so reagiert hat. Da die Frau den Biss ja offensichtlich nicht gesehen hat, kann sie auch vom eigenen Hund verletzt worden sein.

Trotzdem finde ich es zum K*** dass der Rentner seinen Hund zu einem ANGELEINTEN Hund hat hinrennen lassen, die ganze Geschichte wäre schlicht nicht passiert, wenn er seinen Hund auch angeleint hätte. Man man man... Insofern, selber schuld!

Die Aussage mit "bleibt nichts mehr übrig" ist ja mal wieder lächerlich, grade in Bezug auf eine EB. Die haben ein so lächerliches Gebiss, winzige, weit auseinander und in alle Richtungen stehende Zähne...
 
Ich versuche mir grade vorzustellen, wie eine 30kg Englische Bulldogge versucht einem Labrador in den Nacken zu beißen. Die EBs die ich kenne, kommen da nicht ran, und wenn sie da ran kämen, bekämen sie ihr verkrüppeltes Maul da kaum drum.
.................

Leute, ist doch ganz einfach!
Das waren wirklich schwere 30Kg und die Bulldogge kann megagut springen!;)
Und das Maul - die Bulldogge ist doch mit den Kampfhunden verwand und kann den Unterkiefer aushaken!:uhh:
 
Blöder Richter. Bisher hatte der gebissene überwiegend eine Teilschuld, wenn er in eine beisserei eingegriffen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerichtsurteil Hund verletzt Frau, Rentner muss zahlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Hab mal schnell recherchiert, was aus dem Hund geworden ist. Hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er durfte anscheinend in der Pflegefamilie bleiben. :love:
Antworten
9
Aufrufe
729
AnneAusE
AnneAusE
Podifan
Jetzt müßte man nur noch wissen, wer "der Hund aus dem Gallusviertel" ist.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
satyros
Auf keine Fall! Ich habe das Recht mein Hab und Gut zu beschützen und Handel nicht gegen den logischen Menschenverstand, nur weil ich meinem Fahrrad hinterherlaufe, dass mir jemand vor der Nase klauen will. Ich Handel nicht nur dann vernünftig und nach dem logischen Menschenverstand, wenn...
Antworten
29
Aufrufe
4K
procten
Podifan
Ist aber in REISKIRCHEN wohl noch nicht angekommen, oder sie haben neuere Informationen? Sollte unser Kenntnisstand richtig sein werden sie mit ihrem Beschluss wohl bis zum Sanktnimmerleinstag warten müssen!
Antworten
3
Aufrufe
798
Podifan
Podifan
Find ich gut, dass diese Dame ne Aussage gemacht hat - dennoch seh ich es so, dass wenn ICH bei nem Trainer wär oder auf nem HuPla, nur DAS mit meinem Hund mache, wobei ich mich wohl fühle. Kurzum: Stachler - nein ... hätte dieser keine "normalen" Ausbildungs/Erziehungsmethoden zu bieten...
Antworten
13
Aufrufe
819
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten