gerade jetzt geht ein guter freund über die regenbogenbrücke

L

la loca

... wurde gelöscht.
lieber twin tronic!

ich weiß das du gerade einen schwierigen weg gehst. du bist mit einstein gerade beim tierarzt, und ich bin im gedanken bei euch. am 14.6 wäre er 14 jahre alt geworden, und ich weiß das du diesen geburtstag gerne mit ihm gefeiert hättest, doch leider geht das nunmal nicht. diesen weg zu gehen ist eine erlösung für deine knutschkugel, und ihr werdet euch sicher irgendwann hinter der regenbogenbrücke wiedersehen. ich habe euch ja bei eurer letzten gassirunde am tele begleitet, sowie auch mit dir geweint. du weißt ich bin immer für dich da, komme vorbei oder rufe mich jeder zeit an.

einstein ich wünsche dir, einem wirklich wunderschönen staff.rüden, eine gute reise und viel spaß mit den anderen hunden hinter der regenbogenbrücke.

in tiefer trauer la loca
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ twin tronic komme doch einfach in den chat wenn dir die decke auf den kopf fallen sollte.

denn du bist nicht allein, wir sind da und fangen dich auf.
 
@Einstein, wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Sei gewiß, Dein Dosenöffner hat FÜR Dich entschieden, Du kannst nun getrost hinter der Regenbogenbrücke auf ihn warten und mit den anderen Tieren spielen, bis ihr wieder vereint seid!

Vera mit Maxi und Wiebke

howlingwolf.gif
 
gute reise einstein , du kannst jetzt mit all den anderen hundis hinter der regenbogenbrücke spielen!


traurige yari
 
Gute Reise Einstein - und wenn Du meinen alten Hugo-Bub siehst, umarme ihn ganz fest von mir. Ich hab ihn nicht vergessen ......

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Danke, Twin Tronic, daß Du Einstein Leiden ersparst. Er wird es Dir danken und an der Regenbogenbrücke auf Dich warten...

Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Einstein,
grüße bitte meinen Sam von mir.
Er fehlt mir so, wie Du Deinem Herrchen fehlen wirst.
Aber die Liebe beleibt dennoch tief im Herzen.


Achim,
ich nehme Dich ganz lieb in den Arm. Sicherlich ist das alles sehr viel, und vor allem ein schwerer Weg. DIeser Weg ist zu meistern, aber vergiss nie den Blick nach Hinten. Deinem Baby geht es jetzt super. Erzähle Deinen Kindern die Geschichte von der Regenbogenbrücke.
Auch sie werden, wie Du, verstehen.
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft.
Es ist schwer-sehr schwer.
Doch die Erlösung tröstet in so mancher schweren Stunde.


Ich drück Dich

in tiefer Trauer um einen wunderbaren Hund, den ich leider nie persönlich kennenlernen durfte

dog-aid
 
Einstein, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke. Mein Billy wird sicher gerne mit Dir toben!

Twin tronic, ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Es ist immer schwer, die Entscheidung zu treffen aber Einstein weiß, dass Du das Richtige getan hast.

Tanja
 
hi

auch wir wünschen dir eine schöne reise

bis dann nadine und dasy
 
Gute Reise Einstein.

Im übrigen schließe ich mich Marion an.

Wolf II


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Ciao Einstein, grüß mir King, Tobias, Rambo und Bryt...


Hier brennt meine Kerze für Dich...
1021027336.gif


traurigen

Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Gute reise Einstein!

Traurige Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
:(

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
Wünsche Dir viel Kraft auf Deinen schweren Weg.

"Die Augen eines Hundes sprechen eine ganz besondere Sprache,
die direkt aus dem Herzen kommt."

Baaneez

Baaneezsteht_small.jpg


[email protected]
 
Wünschen Dir viel Kraft
Fühle Dich umarmt
Gruß von der Rasselbande aus Neulautern
 
Hallo Einstein....
wenn du einen grossen weissen Hund siehst mit,könnte es Spike sein. Er ist auch neu da oben ,grüss ihn von mir.

Gruss Bulldog
 
Viel Glück Einstein auf Deinem Weg...meine Mietze die Kitty die ist gestern über die Regenbrücke gegangen und hat mir ihre Babys gelassen, sag ihr bitte ich werde sie nie vergessen. Und meinem Lyroy und meine Cathy die drückst Du bitte ganz fest von mir.

In tiefer Trauer
Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gerade jetzt geht ein guter freund über die regenbogenbrücke“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
344
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
651
snowflake
snowflake
Podencofreund
Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht. Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt...
Antworten
365
Aufrufe
18K
helki-reloaded
helki-reloaded
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
602
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten