Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gerade im Zimmer meines Sohnes gefunden. Was ist das?

  1. Und vor allen Dingen, was macht man damit und muss ich mir Sorgen machen?
    Dicht dabei war noch eine leere Zigarettenschachtel mit Alufoliekügelchen, da ist was drin eingewickelt, das kann eigentlich nichts Gutes sein, möchte es aber nicht selber aufmachen, die sind so klein, da mach ich garantiert was kaputt.

    Ich meine natürlich das Teil im Vordergrund des Fotos, was das andere ist weiß ich wohl! ;)
     
    #1 Birgit
  2. ähm ... ne wasserpfeife :uhh:
     
    #2 Elli_Buddy
  3. Gut, aber was macht man damit?
     
    #3 Birgit
  4. Ist das wirklich ne Wasserpfeife oder ne Crackpfeife ?
     
    #4 whitevelvet666
  5. Könnte das in den Foliekügelchen Crack sein?
     
    #5 Birgit
  6. Ja, deshalb kam ich auf den Gedanken der Crackpfeife :(

    Kenn mich da aber nicht 100% aus, deshalb warte mal auf die anderen Antworten.
     
    #6 whitevelvet666
  7. Das ist eine Wasserpfeife, Crackpfeifen sind anders aufgebaut. In der Alufolie wird wohl Brösel sein, wie groß sind die Kugeln denn?

    Alexis
     
    #7 Alexis
  8. Durchmesser ca. 1cm
     
    #8 Birgit
  9. Ist zwar ne Wasserpfeife, aber mit der kann man bestimmt auch Crack rauchen.Was für Folienkügelchen, ich seh' nix?
     
    #9 Chentara
  10. Na die hab ich nicht extra fotografiert, sie sehen einfach wie zum Kügelchen geformte Alufolie aus.
     
    #10 Birgit
  11. Und welche Farbe haben die Brösel?
     
    #11 Chentara
  12. Ich gucke.........

    Es sind mittelbraune Stückchen, fast geruchlos, kein Brösel!

    Das krieg ich mit meiner minderwertigen Digicam nicht hin, so kleine Dinger richtig aufs Foto zu bekommen.
     
    #12 Birgit
  13. Wasserpfeife und ? Shit ? Hm aber normalerweise riecht der schon :unsicher:
     
    #13 Thai
  14. Hmm, undefinierbar! Ein bisschen wie Wacholder, aber wirklich nur ein bisschen. Eher so wie diese Räucherstäbchen
     
    #14 Birgit
  15. Wasserpfeife und Haschischbrocken. Was glaubste denn, was er damit macht?:unsicher:
     
    #15 Beckersmom
  16. Sieht aus wie ne Blubber ;) also Wasserpfeife !!!

    Die Kügelchen und deren Inhalt hört sich allerdings eher nach Schore an :( und das ist richtiger Dreck :uhh: Schore = Abfall von Koks (also Heroin)

    Mein Bekannter (selbst Drogenerfahrung in der Jugend) sagt grad, einfach mal heiss machen....wenns Dampft und flüssig wird ist`s Schore (bitte nicht direkt einatmen) und ich würde den Jungen mal kräftig schütteln. Denn Brösel oder Gras packt man nicht in Alukügelchen !!! Schore sieht ein bisschen aus wie Maggipulver !!! :unsicher:

    Wenns aber nur zeugs zum kiffen ist, ist`s ok ;)

    Es muss nicht zwangsläufig sein, das die Schore auch in der Pfeife geraucht wird....kann sein das der Brösel nur alle ist.
    Schore wird auf Alufolie heiss gemacht und dann mit so`nem Röhrchen inhaliert...macht mächtig blöd und ist super gefährlich...macht schnell abhängig :sauer:

    Und wenns (hoffentlich) nur Haschisch ist...dann Frohe Weihnachten :hallo:
     
    #16 Sabberlefzi*
  17. Birgit, der Bengel läßt aber auch nix aus.
     
    #17 whitevelvet666
  18. Ich hab es nun doch mal fotografiert, aber wie gesagt, nicht sehr erfolgreich.
    Mein Sohn kam grad heim und sagt nu wieder, das sei Marihuana (schreibt man das so?) und er ist davon überzeugt, dass das viel ungefährlicher als Haschisch ist.
     
    #18 Birgit
  19. Nein.
     
    #19 KsSebastian
  20. @KsSebstian
    Im vergleich zu Schore schon !!!

    Ich selber rauche nicht und nehme auch sonst keine Drogen...noch nicht mal Alkohol !!!
    Aber wie fast jeder Jugenldicher habe ich auch mal ein Tütchen geraucht...und ehrlich gesagt find ich es persönlich besser, ab und an mal dieses zu tun, als sich mit Alkohol die Birne zuzuschütten....dann gehts einem am anderen Tag auch noch sche*** !!!Und es ist auch medizinisch erwiesen nicht so schädlich....

    @Birgit
    Sieht aus wie Brösel.....aber scheinbar nix gutes, denn sonst würde es stärker riechen.
    Und lass dich nicht verkaspern....Mariuhana ist Haschisch :unsicher:

    Google dich doch einfach mal darüber schlau....
     
    #20 Sabberlefzi*
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade im Zimmer meines Sohnes gefunden. Was ist das?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden