Gerade im Zimmer meines Sohnes gefunden. Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit

Und vor allen Dingen, was macht man damit und muss ich mir Sorgen machen?
Dicht dabei war noch eine leere Zigarettenschachtel mit Alufoliekügelchen, da ist was drin eingewickelt, das kann eigentlich nichts Gutes sein, möchte es aber nicht selber aufmachen, die sind so klein, da mach ich garantiert was kaputt.

Ich meine natürlich das Teil im Vordergrund des Fotos, was das andere ist weiß ich wohl! ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das wirklich ne Wasserpfeife oder ne Crackpfeife ?
 
Ja, deshalb kam ich auf den Gedanken der Crackpfeife :(

Kenn mich da aber nicht 100% aus, deshalb warte mal auf die anderen Antworten.
 
Das ist eine Wasserpfeife, Crackpfeifen sind anders aufgebaut. In der Alufolie wird wohl Brösel sein, wie groß sind die Kugeln denn?

Alexis
 
Ist zwar ne Wasserpfeife, aber mit der kann man bestimmt auch Crack rauchen.Was für Folienkügelchen, ich seh' nix?
 
Na die hab ich nicht extra fotografiert, sie sehen einfach wie zum Kügelchen geformte Alufolie aus.
 
Ich gucke.........

Es sind mittelbraune Stückchen, fast geruchlos, kein Brösel!

Das krieg ich mit meiner minderwertigen Digicam nicht hin, so kleine Dinger richtig aufs Foto zu bekommen.
 
Hmm, undefinierbar! Ein bisschen wie Wacholder, aber wirklich nur ein bisschen. Eher so wie diese Räucherstäbchen
 
Wasserpfeife und Haschischbrocken. Was glaubste denn, was er damit macht?:unsicher:
 
Sieht aus wie ne Blubber ;) also Wasserpfeife !!!

Die Kügelchen und deren Inhalt hört sich allerdings eher nach Schore an :( und das ist richtiger Dreck :uhh: Schore = Abfall von Koks (also Heroin)

Mein Bekannter (selbst Drogenerfahrung in der Jugend) sagt grad, einfach mal heiss machen....wenns Dampft und flüssig wird ist`s Schore (bitte nicht direkt einatmen) und ich würde den Jungen mal kräftig schütteln. Denn Brösel oder Gras packt man nicht in Alukügelchen !!! Schore sieht ein bisschen aus wie Maggipulver !!! :unsicher:

Wenns aber nur zeugs zum kiffen ist, ist`s ok ;)

Es muss nicht zwangsläufig sein, das die Schore auch in der Pfeife geraucht wird....kann sein das der Brösel nur alle ist.
Schore wird auf Alufolie heiss gemacht und dann mit so`nem Röhrchen inhaliert...macht mächtig blöd und ist super gefährlich...macht schnell abhängig :sauer:

Und wenns (hoffentlich) nur Haschisch ist...dann Frohe Weihnachten :hallo:
 
Ich hab es nun doch mal fotografiert, aber wie gesagt, nicht sehr erfolgreich.
Mein Sohn kam grad heim und sagt nu wieder, das sei Marihuana (schreibt man das so?) und er ist davon überzeugt, dass das viel ungefährlicher als Haschisch ist.
 
@KsSebstian
Im vergleich zu Schore schon !!!

Ich selber rauche nicht und nehme auch sonst keine Drogen...noch nicht mal Alkohol !!!
Aber wie fast jeder Jugenldicher habe ich auch mal ein Tütchen geraucht...und ehrlich gesagt find ich es persönlich besser, ab und an mal dieses zu tun, als sich mit Alkohol die Birne zuzuschütten....dann gehts einem am anderen Tag auch noch sche*** !!!Und es ist auch medizinisch erwiesen nicht so schädlich....

@Birgit
Sieht aus wie Brösel.....aber scheinbar nix gutes, denn sonst würde es stärker riechen.
Und lass dich nicht verkaspern....Mariuhana ist Haschisch :unsicher:

Google dich doch einfach mal darüber schlau....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade im Zimmer meines Sohnes gefunden. Was ist das?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Y
Leider kenne ich in der Gegend keinen..aber ich drücke ganz feste die Daumen :)
Antworten
1
Aufrufe
999
bxjunkie
bxjunkie
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
798
A
Zurück
Oben Unten