Gequälte Rotti-Hündin sucht Zuhause!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Das ist "Missy", eine Rotti-Dame, sie wurde in Nachrodt in einem Graben gefunden. Sie scheint schwer verletzt gewesen zu sein bzw. ist es noch...sie kann bisher nur mühsam ein paar Schritte laufen..., sie hält den Kopf total schief,es deutet darauf hin, dass sie mal eine schwere Mittelohrentzündung hatte. Bisher lässt sie sich kaum anfassen, sie zuckt sofort zusammen wenn man sie berührt. Anscheinend war sie ihr lebenlang eine reine Wurfmaschine und sieht jetzt zum ersten mal das Tageslicht..was sie genau hat...und warum sie nicht richtig laufen und stehen kann , kann man noch nicht genau sagen.

Fest steht, dass sie es bisher niemals gut hatte und nur schlechtes von Menschen erlebt haben muss!

Nun sucht sie dringend ein Zuhause, wo sie langsam wieder aufgepäppelt wird und man ihr zeigt, dass Menschen auch gut sein können!

Bei weiteren Fragen etc. bitte anrufen: Di,Do,Fr,Sa von 14:30-16:30 oder So von 10:00-12:00 Tierheim Iserlohn 02371/41293

Foto unter ->
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und es gibt auch noch hier ein Foto von der Süßen:
 

Anhänge

  • Missy1.jpg
    Missy1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 77
:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Ich koche , wenn ich sowas sehe .................. sorry Marion , daß mußte ich loswerden nachdem ich schon wie bekloppt geflennt habe .


Wie schon gesagt , ich biete mich als Pflegestelle an um sie aufzupäppeln und ihr Vertrauen aufzubauen . :)
 
Heidi, ich spreche das heute mit der Sabine mal ab ob du sie zur Pflege nehmen kannst, sag dir dann morgen bescheid!
 
wenn ich sowas sehen,ziehts mir alles zusammen.vor allem weil ich weiß,wie das ist.ich hab meinen auch aus saumäßig schlechten verhältnissen.
weiß man schon,ob man sie als zweithund nehmen kann?
lg nina
 
Danke Ines ,

ich habe schon mit einer Frau K*** gesprochen , sie was sehr froh über das Angebot . :)

Die arme Maus bekommt noch täglich Infusionen , denn sie ist immer noch sehr schwach . :(

Deshalb soll ich mit den zuständigen TA sprechen , auch dort rief ich heute Morgen schon an , er war aber leider im OP .............. also rufe ich später noch mal an .

Anschließend rufe ich wieder im TH an , aber natürlich kannst du dort noch mal Bescheid sagen , kein Problem . ;)

Wenn er irgendwie möglich wäre , würde ich die :love: Maus :love: Morgen abholen wollen ............. :lol:

Ich kriege sie schon hin das sie Vertrauen fasst und es ihr wieder gut geht ......
 
Ich bin heute nachmittag und morgen den ganzen Tag da, das wäre doch super, dann sag mir vorher bescheid wann du kommst. Dann können wir vorher noch nen bißchen labern und dann stelle ich dir die arme Missy vor! oaky!

Achja, am besten ist es wenn du DR.Sülberg Nachmittags ab 15-16 uhr anrufst, dann geht es immer dran, denn morgens ist dort die Hölle los! ;)
 
Freut mich dass du das bist Rocky wegen der Pflegestelle. Habe es in einem anderen Forum gelesen. Hoffe es klappt mit Missy.
Halte die Daumen!
 
Heidi, wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Du die arme Maus nehmen kannst. Obwohl bekannt - ist es immer wieder unfassbar, welche Verbrechen Menschen an Tiere begehen können.
Gruß
 
Leider wird es nichts das ich die Maus nehmen kann .

Einige lange Telefonate gingen voraus .

Grundsätzlich kann sie in eine Pflegestelle umziehen .

Man hat mir mit den Zwillingen die ja im März erst 2 Jahre alt geworden sind , dringend von abgeraten , da Missy superängstlich ist und eventuell auch schnappen könnte ......... :( , sie muß Schlimmes erlebt haben .
So weigert sie sich z.B. ins Auto zu steigen und zeigt das wohl auch deutlich , so daß sie einen Mauli umbekommt .
Ich denke , daß wird nicht lange dauern , bis sie lernt , daß Auto fahren nicht weh tut . :)

Sie hat/te eine schlimme Ohrenentzündung gehabt und es könnte gut sein , daß die wieder aufflackert , das war Grund Nr. 1 , daß man mir abgeraten hat .
Über die Schmerzen und dem daraus folgenden Verhalten , brauche ich hier bestimmt sicher nichts zu posten .

Sie soll auch noch zum CT , weil noch einiges abgeklärt werden soll .

Mit Kindern die etwas älter (so ab 8 J.) sind , wird es sicher kein Problem sein , aber im Alter der Zwillinge ist es schlecht . :(

So muß ich die Unterstützung zur Genesung von der armen Maus leider in andere Hände legen . :(

Da geht mir die Sicherheit meiner Kinder vor .

Sorry das ich nicht helfen kann ...................................... :(
 
Folgende mail hatte ich eben in meinem Postfach ............. :(


Hallo ,
Leider habe ich ganz Traurige Nachrichten für alle Die so sehr an Missy´s schiksal interessiert waren...
Missy wurde leider am Sonntag den 12.09 aufgrund einer dramatischen verschlimmerung ihres zustandes- eingeschläfert...
Dort wo Sie jetzt ist geht es ihr bestimmt besser...
Ich kannte Missy nur eine kurze Woche aber es geht mir sehr,sehr nahe ...
Liebe Grüße und ich hoffe das wir in Zukunft noch vielen Tieren helfen können-bevor es zu spät ist...
Swen *******


Gute Reise zur RBB kleine Maus ................... :(
 
Oh Gott :(

Gute Reise kleine, auf das es Dir jetzt besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast.:heul:
 
Nun brauchst Du keine Angst mehr haben und wirst keine Schmerzen mehr verspüren...

Machs gut, kleine Maus... :(
 
Da ich Missy ja selber kannte und erlebt habe, kann ich nur sagen, dass es so besser für sie war!!

Leb wohl arme Maus!
 
Alles Gute Missy.Diejenigen die dir diese Schmerzen zugefügt haben, werden früher oder später ihre gerechte Strafe erhelten.
Viel Spass beim schmerzfreien Toben mit den anderen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gequälte Rotti-Hündin sucht Zuhause!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Herr M. hatte/hat mit seiner LG Frau D. einen Verein, der sich um die Resozialisierung von auffällig gewordenen Hunde kümmert(e) und bis vor kurzem wohl einen sehr guten Ruf. (k.A. ich kenne die Beteiligten nicht.) In wie weit man T.M. verantwortlich machen kann.... ich weiß es nicht... ich...
Antworten
43
Aufrufe
4K
laika
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
549
Podifan
N
:hmm: Die sagen ja gegen Ende der Sendung, die Räumung wurde quasi deshalb genehmigt, weil dem Landkreis dann keine Kosten entstehen... :( ...auf gut deutsch : wenn keiner zahlt == never ending Story ! :mad:
Antworten
10
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Beauty
Antworten
1
Aufrufe
780
Lennox_1201
Lennox_1201
Beatrice Hoff
mir ging die letzten Tage auch durch den Kopf was wohl weiter geschehen ist?! weiß jemand etwas?!
Antworten
190
Aufrufe
11K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten