Rund um den Hund gepolstertes Zugstop Halsband

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Lieber verstellbar, ansonsten für einen HU von 37cm für einen Dobi...:hallo: bitte einfach mal anbieten mit Preis und Bild.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tach ...
Hast schon bei Blaire.de geschaut ?
Maßanfertigung für wenig geld und viel Qualität ..
 
Rüde (Rajab) aber trägt auch rot, das ist ihm egal. Nur nicht unbedingt rosa, da springen dann die Kolleginnen im Kreis.:D

Ich dachte vielleicht an was noch günstigeres gebrauchtes, ich kenne und vertraue der Marke Blaire.;)
 
Also ich wuerde ihm auch eins spenden... Schick bei Interesse kurz PN. Ist mit dem eigentlich alles ok?
 
Also ich wuerde ihm auch eins spenden... Schick bei Interesse kurz PN. Ist mit dem eigentlich alles ok?

hihi das ist nett:)

Raji hat von den normalen Gurtbandhalsbändern halt so abgescheuerte Haut:( weil der immer so zerrt, der arme Kerl wird immer nervöser, kommt kaum bis gar nicht mehr zur Ruhe...ich könnt nur noch heulen, weil er kaum noch was wahr nimmt, im Auslauf rennt er nur noch hektisch hin und her.... er schleckt und knabbert an seinen Beinen rum...

Hmpf... also nein ihm gehts gar nicht gut.:(
 
Dobermanntypisch halt, die neigen schonmal gerne zum Zwingerkoller und zur Selbstzerstümmelung :(

wenn er so zerrt: wäre da nicht ein gepolstertes Geschirr besser?
 
Wenn der so zieht und zerrt würd ich ein geschirr nehmen, kein hb. Mit hb gibts schon später rückenprobleme
 


das rechts von hurtta ist größe 45 und neopren gepolstert. das andere ist von suchtrupp. leider nicht gepolstert, sucht aber auch einen neuen besitzer ;)



ansonsten hab ich noch diese von blaire! allerdings wurden die für halsumfang 40cm angefertigt...

geschirre hätte ich auch noch 2. ein norweger von blaire und eins von modog!
 
Was soll denn das blaire in der mitte kosten?
Welches mass hat es offen?
Hätt auch interesse an dem blaire geschirr
 
Dobermanntypisch halt, die neigen schonmal gerne zum Zwingerkoller und zur Selbstzerstümmelung :(

wenn er so zerrt: wäre da nicht ein gepolstertes Geschirr besser?

In einem Geschirr ist er nicht so gut "händelbar"... mit fremden ist der halt heftigst geworden, trägt beim Gassi auch MK...:unsicher:
Und er ist entfesselungskünstler, deshalb ist Zugstop das Beste...


Danke Sebastian!!!:D:)
Rajab wird sich freuen.:D
 
Ich mess heute seinen Hals nochmal aus, aber schau mal das sieht doch ganz schick aus?
 
Dobermanntypisch halt, die neigen schonmal gerne zum Zwingerkoller und zur Selbstzerstümmelung :(

wenn er so zerrt: wäre da nicht ein gepolstertes Geschirr besser?

In einem Geschirr ist er nicht so gut "händelbar"... mit fremden ist der halt heftigst geworden, trägt beim Gassi auch MK...:unsicher:
Und er ist entfesselungskünstler, deshalb ist Zugstop das Beste...


Danke Sebastian!!!:D:)
Rajab wird sich freuen.:D
kannst ihn ja dual führen (am Geschirr und am HB), wenn jemand kommt nimmste eben die Leine am HB :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gepolstertes Zugstop Halsband“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Bilder ist so ne Sache :hmm: Wenn ich welche aufm handy hab sind sie zu groß um die hier als Datei anzuhängen und wenn ich die aufm Rechner haben will muss ich ja immer per Itunes synchronisieren, das nervt echt! Außerdem hält das Ding nicht still, die Bilder sind alle voll doof! Aber ich...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nebelfee
W
Hier habe ich meiines her - machen maßgeschneiderte Geschirre zu akzeptablen Preisen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hanni
Meike
das grüne ..könntest du mal ein bild schicken per pn oder so.. das andere ist zu klein
Antworten
22
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Klopfer
Inga genau das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen :hallo: die Geschirre kannst Du mit Neopren unterfüttern lassen, das ist klasse :D
Antworten
7
Aufrufe
904
Nightdevil
Nightdevil
IgorAndersen
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten