Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Geplante Sammelbestellungen

  1. April 2011: Blaire
    Mai 2011: 10.000.dogs

    t.b.c.

    Bitte stellt eure Anfragen per PN bei mir. ;)
     
    #1 KsCaro
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. darf man auch jemanden wegen Verführung nicht mehr ganz-minderjähriger verklagen? gut, daß bis zur Camiro-Bestellung noch ein paar Tage hin sind... ;)
     
    #2 alphatierchen
  4. Mhm,

    bin neu in der Sammelbestellungs-Ecke (mach sicher süchtig, gell?).. also mal ne Noob-frage :)

    Mit Anfragen an dich, meinst du jetzt also Größe , Menge und Name für jede Bestellung? Dann kriegst du aber viele PNs?
     
    #3 Pyrrha80
  5. Nein, ich meine Anfrage bei welchen Herstellern eine SB gewünscht ist. Für alles andere hab ich keine Zeit. ;)
     
    #4 KsCaro
  6. um die anfragen bei caro müssen sich nur die jweiligen organisatoren der SB kümmern :hallo: alles andere in den entsprechenden threads!
     
    #5 willemke
  7. ....super Sache...da kann man doch gleich mal besser Kalkulieren in welchen Monaten man aufgrund von Süchtelgefahr mit weniger Geld auskommen muss:p

    daaaaanke
     
    #6 Bostonbully
  8. Blöd, keine Blaire-SB in Sicht, dann muss ich nächsten Monat so bestellen...
     
    #7 afc_shorty
  9. Achso, ich dachte wir müssen Caro nun eine PN. senden und wo dann die meisten Stimmen drauf sind, diese SB wird auch gemacht. Bin verwirrt. Was müssen wir also machen?
     
    #8 Becky1981
  10. Hallo,

    die Liste ist einfach nur dafür gedacht das man weiss wann mit welcher SB zu rechnen ist und man sich (Geld- und Aussuchmässig) vorbereiten kann.

    So weit musst du gar nichts tun ausser warten das de kommende SB ofiziell gemacht wird...alles andere steht dann in der Eröffnungsmail des Organisators.


    P.S. : Caro...wie stehst du denn zu einer SB von Hundegwand.at oder Phebee-Streatwear.at ?
     
    #9 Bostonbully
  11. Mal eine kleine Zwischenfrage...

    Da die k9 SB immer noch nicht abgeschlossen ist, kann man davon ausgehen, dass Camiro erst frühstens im August startet, demzufolge MAG auch erst so Anfang Oktober (grob geschätzt) dran wäre ?


    LG
     
    #10 myu
  12. Update

    Wenn K9 abgeschlossen ist, sollte ein Organisator für Camiro in den Startlöchern stehen. Falls das nicht zeitnah klappt, wäre MAG dran, falls das nicht zeitnah klappt mit der Orga-Suche, dann wäre Blaire dran...

    Ich bitte die zukünftigen Organisatoren darum das ganze nicht so zu verschleppen, keine Bestelltermine ohne Absprache zu verändern und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Wer es zum ersten Mal organisiert, der kann sich sicher Tipps von den Orga-Profis holen.
     
    #11 KsCaro

  13. also kommt nochmal ein MAG sammelbestellung?
     
    #12 cleomaus09
  14. Wenn sich jemand bereit erklärt diese zu organisieren!
     
    #13 Spell_2103
  15. Verstehe ich das richtig, daß niemals zwei SB gleichzeitig laufen dürfen?
     
    #14 Tobi
  16. Ich empfinde das was bei K9 läuft oder eben nicht gepaart mit der Diskussion um MAG bereits aktuell schon sehr chaotisch.

    Um den Überblick zu behalten und jedem Hersteller irgendwo "gerecht" zu werden, bleibt es bei der Regelung "nur ein SB zur Zeit!". ;) Zudem wurde vor der Regelung bei parallel laufenden Sammelbestellungen immer gemeckert, dass man sein Geld nur einmal ausgeben kann.
     
    #15 KsCaro
  17. laut dem K9-Fred wird die Bestellung storniert und das Gels zurück überwiesen, kann dann Camiro starten? :hallo:
     
    #16 Spell_2103
  18. Darf ich die Bestellung von Camiro abschicken, Caro?? Lieber nochmal nachfragen;)
     
    #17 Filou2004
  19. sagt mal, bilde ich mir das ein oder hat sich die blaire SB vorgedrängelt?
    irgendwie dachte ich MAG wäre als nächstes dran...
     
    #18 willemke
  20. Gibt es inzwischen denn einen Organisator für MAG? Bei mir hat sich nämlich noch keiner gemeldet.

    Blaire hat sowohl einen Organisator wie auch eine Vorplanung, das geht also gewohnt schnell über die Bühne. :hallo:
     
    #19 KsCaro
  21. meld :hallo:
     
    #20 willemke
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geplante Sammelbestellungen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden