Geneva Model M 2

RottiGina

10 Jahre Mitglied
Hallo,

hier biete ich euch das Model M 2 von Geneva an. Rot lackiert und noch original verpackt.

Wie gesagt, die Anlage ist NEU und hat somit den Neupreiswert von 899 €. Die Anlage, kann auch gerne abgeholt werden. Mülheim an der Ruhr Rechnung gebe ich ebenfalls mit. Rechnungsdatum 01.10.2010, warum ich sie nicht zurückgebe? Es ist kaum zu glauben, aber ich habe diese Anlage gewonnen und die Rechnung dient für evtl. vorkommende Komplikationen, da es immer eine Herstellergarantie gibt. Die Anlage ist von Klein & More
Preis ist Verhandlungssache ich würde gerne 800 dafür haben.

und nun ein paar Details zur Anlage
Schon das kleinste Geneva-System M klingt deutlich kraftvoller, als man es von einem dermaßen kompakten Gerät erwarten würde. Vier Lautsprecher, die separat von einem digitalen 100-Watt-Verstärker betrieben werden, schaffen eine Tongenauigkeit, die kein anderes Gerät dieser Größe erreicht. In der Produkt-Weiterentwicklung M2 wurde der Sound abermals verbessert und klingt jetzt noch runder. Die versiegelten Holzkammern sorgen für reichhaltige, gut definierte Tiefen. Geneva M2 verfügt über eine integrierte Docking-Station, die bei Nichtgebrauch mit einem passenden Deckel verschlossen wird.

Auch beim Finish hat Geneva nicht gespart. Es werden nur hochwertige Klavierlacke beim M2 verwendet, die in sieben Schichten aufgetragen werden.

Typisch Geneva: Nicht nur die Bedienung des Geneva M2 ist intuitiv und einfach, sondern auch der Anschluss: Echtes Plug and Play - nur Stromkabel einstecken und Musik hören - ohne mühsames Kabelverlegen!

Das Geneva M2 vereint in nur einem einzelnen Holzgehäuse ein vollständiges multifunktionales Stereosystem. Unter Verwendung der professionellen Tontechnik von EmbracingSound™ produziert es raumfüllenden Sound. Dabei werden die vier Lautsprecher des Geneva M2 separat vom 100-Watt Verstärker angesteuert. Hierbei wird eine Tongenauigkeit erzielt, die kein anderes Tischgerät dieser Größe erreicht. Dies ermöglichen zudem die versiegelten Holzkammern, sie erlauben getragenen Bass für reichhaltige, kraftvolle Tiefen.

Über die LED-Anzeige hinter der Vorderen Abdeckung, informiert das Geneva M2 ständig welche Eingangsquelle bzw. welcher Track aktuell wiedergegeben wird.


Geneva M2 Funktionen
* iPod Universal Dock mit verschiedenen Adaptern, kompatibel mit iPod Modellen die über einen Dockinganschluß verfügen - z.B. iPod mini, iPod photo, iPod video, iPod nano, iPhone, iPhone 3G ...
* Eingebauter CD-Player mit Slot-In-Laufwerk, das Laufwerk spielt Musik von CDs, CD-Rs, CD-RWs und CD-ROMs. Dabei werden auch gängige Musikformate wie MP3 unterstützt
* 3,5 mm-Mini-Stereoeingang für einen MP3-Player oder Audiogerät
* FM-Radio mit eingebautem Tuner


Leistung 100 W (4 x 25)
Maße B 36,6 x H 18,7 x T 24 cm
Gewicht 6,8 kg
Farbe Klavierlack Rot
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi RottiGina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geneva Model M 2“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
38
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Minniemaus1998
Antworten
25
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Bine1976
  • Gesperrt
:lol::lol::lol: jaja, ist ja gut, du gieriges Ding! :hallo::hallo::hallo: somit innerhalb von 3 minuten verkauft an honey!!! :D
Antworten
2
Aufrufe
871
Bine1976
Bine1976
Luna2111
  • Gesperrt
ich gehe runter auf 30 Euro plus versand :-)
Antworten
1
Aufrufe
785
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten