Gemeinsame Spaziergänge mit Hund?

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallöchen Ihr!

Würde mich auch über nette Menschen mit Hund freuen, die einfach nur mit mir(ohne Hund) in Hamburg oder Umgebung spazierengehen würden. Möchte auf diesem Weg neue Leute und vorallem tolle Hunde kennenlernen.
Also, wenn Ihr Lust habt eine lustige, nette, 24-jährige Hundefreundin kennenzulernen, dann meldet Euch.

Sonnige Grüße Bine!

Bine P.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke ohne Hund geht bestimmt keiner spazieren ,denn die Hunde wollen ja auch spazieren gehen
biggrin.gif


Wir drei kommen aus Pinneberg bei Hamburg

TN_bikermacho%2025.07.2000nnnn.JPG
Der Macho
biggrin.gif
TN_brenda%20neu.JPG
Frau Brenda
biggrin.gif
Brenda6.jpg
 
Ich glaub, Bine meint, dass SIE ohne Hund ist, die anderen aber die Hunde mitnehmen dürfen / müssen.

Kommt für mich leider nicht in Frage, ich wohn doch ein klitzekleines Bisschen weiter weg. (Bayern
biggrin.gif
)

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

claudy@agrias.de
 
Hallo Ihr!

Ja, es stimmt was Claudy schreibt. Leider habe ich zur Zeit noch keinen Eigenen Hund ( was sich hoffentlich bald ändert.
Ich gehe aber auch mit den Hunden von Freunden spazieren und würde mich freuen wenn ich dann jemanden begleiten könnte.
Macht ja natürlich viel mehr Spaß wenn man nicht alleine gehen muß :0)
Also, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sich vielleicht doch noch jemand erbarmt.

Bine P.
 
Hallo Nordländer!

Suche immer noch nette Leute mit Hund aus Hamburg und Umgebung, die mit mir (ohne eigenen Hund, aber mit 2 Rüden Franz.Bulli u. Zwergpinscher einer Freundin)
spazierengehen wollen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Eure *leiderimmernochohnehundbin* Bine!

Bine P.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsame Spaziergänge mit Hund?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
1
Aufrufe
876
Jericho
J
B
Hallo ,an alle die sich angesprochen fühlen!!! Ich wohne im schönen Ennepetal,gibt es nicht Leute mit netten Hunden,die gerne laufen und wandern auf einsammen Pfaden? Wer Interesse hat und gut sozialisierte Hunde,schreibe mir bitte....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beauci Hero
B
Kiri86
Ich suche endlich mal wieder Gassibekanntschaften zum Quatschen und gemeinsamen Laufen. Schön wären Leute, die etwa in meinem Alter wären (26), aber das ist letzten Endes auch egal. Meine Hunde sind keine "Spiel-Hunde". Sie wollen fremde Hunde erstmal in aller Ruhe kennenlernen. Yanka reagiert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kiri86
Tuno
Hallo, Kessy (Flat Coated Retriever Mix Hündin) und ich suchen noch andere Hundebesitzerinnen, die Lust haben mit uns in Gladbeck-Brauck auf der Halde spazieren zu gehen. Kessy ist 2,5 Jahre alt und kastriert. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns per E-Mail melden. Frauchen mit Hund...
Antworten
0
Aufrufe
640
Tuno
Tita79
Hi, wer hat Lust mit meinem kleinen Stinker (unkastriert) und mir öfter mal Gassi zu gehen...? :) Habe ein ziemlich dominantes Bündel und er versteht sich leider nicht mit jedem Rüden, aber Kontakt zu Artgenossen wäre schon schön... :hmm: Hündinnen also bevorzugt... ;) und mit seinen fast 4...
Antworten
0
Aufrufe
649
Tita79
Tita79
Zurück
Oben Unten