Gelsenkirchen: Hund beißt Hund – Besitzer verprügelt Besitzer

Bumblebee

10 Jahre Mitglied
Hund beißt Hund – Besitzer verprügelt Besitzer

Gelsenkirchen-Horst. Ein Kampfhund ging beim Gassigehen auf einen kleinen Jack-Russell-Terrier los. Und der Besitzer des Kampfhundes griff den Jack-Russell-Besitzer an, nachdem dieser ihn gebeten hatte, den großen Hund zurückzurufen.

Quelle und ganzer Text:


:nee: Da fällt mir nix mehr ein - Leute gibts :sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum es zu dem Angriff in Horst gekommen ist, können Tierschützer sich nicht erklären. Sie raten Hundebesitzern in einem solchen Begegnungsfall dringend, den eigenen Vierbeiner sofort von der Leine zu nehmen, damit der gegebenenfalls Fersengeld geben kann und nicht aus Angst ebenfalls aggressiv reagiert.
mal ehrlich: wieviel Situationen im Alltag gibt es, in denen das Ableinen des eigenen Hundes wirklich gefahrlos gemacht werden kann (sofern nicht allein dessen Jagdtrieb oder anderes schon dagegen spricht?)

und je nach Größenunterschied (z.B. Beinlänge Fußhupe gegen Beinlänge Jagdhund - wer kann da wohl in der Regel schneller?) bzw. Fitness-Unterschied (z.B. jüngerer Hund attackiert älteren) hilft das kein bisschen weiter

und ich hasse Leute, die ihre Köter überall frei laufen lassen müssen, aber nicht die geringste Lust haben, drauf zu achten, was ihr Hund macht :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelsenkirchen: Hund beißt Hund – Besitzer verprügelt Besitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich kenne es so, dass man die Haltegenehmigung braucht, bevor der Hund ins Haus kommt.
Antworten
6
Aufrufe
926
Ninchen
Ninchen
C
Den Menschen ist einfach nicht mehr zu trauen. Wenn ich nicht wollen würde das Abbie gute Erfahrungen mit Fremden sammelt würde ich deutlich öfter einen Bogen machen. Man lebt ruhiger wenn man sich so etwas gar nicht erst antut... Dem Halter wünsche ich viel Kraft! :heul:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
BlackCloud
"Gelsenkirchen. Zwei Hunde gerieten bei einem Spaziergang in Streit. Plötzlich zückte einer der Halter ein Messer und stach mehrfach auf einen American Staffordshire Terrier ein." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
890
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
564
Yannik
Yannik
Podifan
ich wollte es auch gerade einstellen super Entscheidung - wird aber sicher auch als Abschreckung nicht reichen :(
Antworten
2
Aufrufe
563
onidas
Zurück
Oben Unten