Gelenk-Flex

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben jetzt schon einige Zeit das Mobility Formula Classic, das hat noch MSM dabei. Bei unserem jetzigen Hund ist das das wirkungsvollste Nahrungsergänzungsmittel, und wir haben einiges probiert.
Wir füttern jetzt schon ewig Glucosamine und haben bisher die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, bei jedem Hund verschiedene Mittel auszuprobieren, bis man das für das jeweilige Tier am besten funktionierende Präparat zu finden.
 
gebt ihr das vorbeugend (ab wann?) oder wenn schon was im Busch ist?
 
Wir haben jetzt schon einige Zeit das Mobility Formula Classic, das hat noch MSM dabei. Bei unserem jetzigen Hund ist das das wirkungsvollste Nahrungsergänzungsmittel, und wir haben einiges probiert.
Wir füttern jetzt schon ewig Glucosamine und haben bisher die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, bei jedem Hund verschiedene Mittel auszuprobieren, bis man das für das jeweilige Tier am besten funktionierende Präparat zu finden.

Ich konnte die Zusammensetzung vom Classic gar nicht finden?
Ich hab ja das Pure und das hat auch MSM.

@Pennylane
Cassie hat wohl schon immer Probleme, da ist nicht viel mit vorbeugen gewesen. :(

Ich denk das hilft niedriger dosiert gegen den Abbau von Knorpel etc, also vorbeugend und wenns akut ist gibt man vielleicht etwas mehr?
 
@Pennylane wir haben damals wegen akuter Geschichten damit angefangen und aufgrund guter Ergebnisse damit weitergemacht.
Der Nachfolger hat es quasi prophylaktisch bekommen, da ich bei 40 kg Hunden mit langjährigem TH Aufenthalt einfach von erhöhter Gelenkbelastung ausgegangen bin.

@MadlenBella da habe ich mich von der Bezeichnung „pure“ täuschen lassen. Bei den Classic sind noch ein paar Mineralstoffe und Vitamine dabei, ansonsten scheint es gleich zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelenk-Flex“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Wie hier schon erwähnt wurde, ist Traumeel bei akuten Zuständen und Zeel bei chronischen Zuständen zu geben. So wurde mir das gesagt. Ich geb jetzt seit drei Tagen auf Empfehlung Rhus tox. Von der Apotheke wurde mir noch der Tipp mit Weihrauch-Tabl. gegeben. Das werde ich dann bei...
Antworten
25
Aufrufe
9K
L
P
Es sieht aber alles gut aus sowohl im Röntgen als auch im Ct
Antworten
11
Aufrufe
791
P
Habbeline
Gute Besserung an deine arme Socke :dafuer:
Antworten
3
Aufrufe
869
baghira226
baghira226
mailein1989
Antworten
24
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Fritz
  • Gesperrt
huhu ich möchte - stell mich an :)
Antworten
3
Aufrufe
977
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten