Gelenk-Flex

shayna0110

10 Jahre Mitglied
Huhu ihr Lieben.... :hallo:

Es gibt doch bestimmt einige hier im Forum, die Gelenk-Flex von DHN zur Unterstützung geben.??

Mich würde mal brennend interessieren wie ihr diese riesen Dinger in eure Hunde reinbekommt????? Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tips. Mörsern ist doch blöd, weil die so bitter sind.... Man da hat man mal was Gutes gefunden und dann ist das Zeug so riesig. Wie verabreicht ihr das euren Hunden?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Oppa bekommt diese ( zugegebenermassen nicht gerade kleinen :rolleyes: ) Teile eingerollt in ein Stück Käse serviert und das klappt prima :D !
 
Donnie bekommt die Teile in Lachsschinken :rotwerd: eingerollt. Der Lachsschinken bröckelt nicht auseinander und umschließt die Dragees komplett.
Am Anfang habe ich Don immer 3 Portionen gemacht und ihm gezeigt: 2x Wurst pur und eine Mogelpackung mit den Gelenkflex drin. Erst gab es ein Stück Wurst, dann das Gelenkflex-Paket und zuletzt wieder Wurst. Das hatte den Vorteil, dass der Gierschlund, die letzte Wurstportion vor Augen, gar nicht gemerkt hat, dass in dem Lachsschinken die Teile versteckt sind. In Erwartung der nächsten Wurst hat er das Paket mit Tabletten einfach runter geschlungen.
Inzwischen nimmt er die Mogelpackung auch einfach so, ohne weitere Wurst, solange die Dragees komplett mit Lachsschinken verhüllt sind.
 
Ich habe einiges versucht, nicht immer mit Erfolg. Herr Ganja hat so eine flinke Zunge das er es schafft Tabletten etc. aus einem Käse- oder Wurstwürfel zu puhlen.

Nun gibt es alles in Leberwurst gedrückt, auf die er ganz wild ist.
 
Hallo:hallo:,

wir machen auch alles in Leberwurst, wobei meine Brenda genau weiß das da Tabletten drin sind. Meistens muß ich ihr die reindrängeln, sie kriegt ja auch noch Herzmedis.
Früher habe ich immer alles versucht die reinzukriegen, jetzt Schnute auf Tbl. rein, natürlich mit Leberwurst dann rutscht es besser, und dann schluckt sie es runter.
Nicht so einfach mit dem Ömchen...:lol:

LG Eileen mit Brenda
 
Hier gibt es die Medis generell nur pur. Schnute auf (mit Ankündigung), Tablette rein, ganz hinter, Lob, nen Stück Lunge hinterher.

Ich geb nichts mehr eingepackt. Damit waren nämlich irgendwann Leberwurst und Co mit Medis verknüpft und wurden nicht mehr genommen. :unsicher:
 
Teewurst. Auf jeden Fall was zum schmieren. Aus Schinken, Wurst etc. pulen sie es raus :unsicher: Aber es gibt die kleinen Ministreichwürste (Leber- und Teewurst). Die kauf ich immer. So eine kleine Wurst wird geteilt, Tabette rein, oben "verschließen" (Wurst drüber schmieren) und ab... Klappt immer. Zur Not geht so eine Scheibe Schmelzkäse (Taostkäse), in der Hand leicht erwärmt und so auch schmierig gemacht.
 
:D Na ihr seid ja erfinderisch :D Danke für die Antworten und die Tips... :)
Ich hab aber auch nen etwas komplizierten Hund. Und bei dieser riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen großen Tablette wirds echt schwer. Als in irgendwas einrollen stell ich mir schwer vor bei dieser Größe. Sie einfach rein und zu das Mäulchen, ist bei der Größe auch etwas gewagt, glaub ich. Und bei Leberwurst kann ich es mir auch nicht vorstellen. Also macht ihr die klein und dann in die Leberwurst oder wie? Und wie macht ihr sie denn klein? Die sind doch ziemlich hart die Teile. Dank euch ihr Lieben :hallo:
 
Darf man fragen was du für einen Hund hast? Damit deine Bedenken vielleicht verständlicher werden ;)
 
Nicht Gelenkflex aber große Pillen:
Ich konnte sie teilweise ohne einrollen und einpacken geben.
Erst ein kleines Stückchen Wurst, dann den nächsten in der Hand haben aber stattdessen die Tablette geben und hinterher schnell wieder die Wurst.
Schwupp - alles weg.:D (Mein Hund ist manchmal nicht besonders schlau und außerdem frisst er nicht leckerchen; er saugt sie ein. )
 
:gerissen:haha....wie geil..... ganz schön gerissen :D aber bei meiner funktioniert dat nicht. Die spuckt das alles wieder aus. :unsicher:
 
Gibt hier noch jemand Gelenk-Flex oder ähnliches? Ich würde gern unterstützend etwas Stärkendes für die Gelenke geben. Momentan sind Beschwerden noch marginal, aber man wird ja nicht jünger
 
Gibt hier noch jemand Gelenk-Flex oder ähnliches? Ich würde gern unterstützend etwas Stärkendes für die Gelenke geben. Momentan sind Beschwerden noch marginal, aber man wird ja nicht jünger

Ich gebe Grünlippmuschelpulver zur Unterstützung bei Arthrose- ich denke, es hilft und selbst meine TA hat das für "gut" befunden :)
 
Gibt hier noch jemand Gelenk-Flex oder ähnliches? Ich würde gern unterstützend etwas Stärkendes für die Gelenke geben. Momentan sind Beschwerden noch marginal, aber man wird ja nicht jünger
Ich habe Vitamin C gegeben..Hagebuttenpulver, täglich und bin damit gut gefahren. Wirkt auch entzündungshemmend.
 
Du kannst auch ganz banales Gelatinepulver geben. Es wirkt nicht alles bei allen gleich gut, hab ich bemerkt. Oder Knochensuppe selber machen, das ist auch super
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gelenk-Flex“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Wie hier schon erwähnt wurde, ist Traumeel bei akuten Zuständen und Zeel bei chronischen Zuständen zu geben. So wurde mir das gesagt. Ich geb jetzt seit drei Tagen auf Empfehlung Rhus tox. Von der Apotheke wurde mir noch der Tipp mit Weihrauch-Tabl. gegeben. Das werde ich dann bei...
Antworten
25
Aufrufe
9K
L
P
Es sieht aber alles gut aus sowohl im Röntgen als auch im Ct
Antworten
11
Aufrufe
761
P
Habbeline
Gute Besserung an deine arme Socke :dafuer:
Antworten
3
Aufrufe
859
baghira226
baghira226
mailein1989
Antworten
24
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Fritz
  • Gesperrt
huhu ich möchte - stell mich an :)
Antworten
3
Aufrufe
963
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten