Geldern Hund wird Herrchen zum Verhängnis

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geldern Hund wird Herrchen zum Verhängnis“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
870
Crabat
T
Ich bin war kein Geschädigter, hab mir das Ganze aber doch mal durchgelesen. Die Einstellung der Tierheime kann man schon verstehen. Lieber nur einen Teil der Spenden, als gar nichts zu bekommen. Seltsam ist dann aber, dass die direkten Spenden zurück gehen und diese dubiose Firma scheinbar...
Antworten
2
Aufrufe
646
Podifan
Taz
Spike, Staffordshire - Dogo Argentino - Mischling, schwarz-weiß SPIKE BEFINDET SICH IN EINER PFLEGESTELLE Spike kam als Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim. Da er im Zwinger große Probleme hatte, ging er vor einigen Wochen in eine Pflegestelle. Dadurch können wir nun sagen, dass Spike ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Taz
Podifan
Ich fasse es nicht,das ist doch jenes Paar, welches von der Staffordshire- Hilfe Archie nach einer Vorkontrolle nicht bekommen hat. Kurze Zeit später haben sie dann den Fin von Pit, Staff und Co (nachdem Herr Dömges dort etwas anderes zur Haltung gesagte) bekommen. Den Hund hat er dann nach...
Antworten
3
Aufrufe
603
Ostfriese
O
kerstin+hogan
Was ne Süße:love: OT: Aber ich finds immer unheimlich schrecklich wie die meisten fotografieren:hmm:, von oben geschossen kann man sich nicht wirklich ein gesamtes/gutes Bild des Hundes machen auch, wenn in diesem Fall der Hund vom Aussehen her echt hervorspringt. Da guckt der Hund wenigstens...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten