Gekommen um zu bleiben

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke der Nachfrage. Die Nacht war ruhig und er hat gut geschlafen. Es blutet bis jetzt nicht mehr und er freute sich sehr über sein Frühstück. Er schnauft und schüttelt nun wieder viel aber bis jetzt ohne Blut.
Hey, dein Bauchgefühl war definitiv auf den Punkt. Respekt!

Weiter gute Besserung. Und hey, nur ein Zähnchen weg? Aber der hat wahrscheinlich richtig Probleme gemacht.
 
Heute ging es Wandern und der Opi durfte zu Hause bleiben.

20221003_132812.jpg20221003_131100.jpg

Er macht das so klasse, nur die Kommentare, gerade in so Wandergebieten nerven mich. "Überlegmal, für den da muss man auch Steuernzahlen", "Schau mal nicht größer als ein Gummibärchen", "Der muss gar nicht laufen, den hebt man an der Leine überall hoch, wie ein Fahrstuhl."
Nur eine kleine Auswahl von heute... Ich frage mich dann immer, ob die Leute besonders lustig sein wollen...je nach Laune bekommen sie einen Spruch zurück, Ignoranz oder ein Kopfschütteln.

Dafür half der Zwerg einem Mädchen ihre Angst zu überwinden und durch einen engen Durchgang zu gehen. Die Familie war glücklich und das Mädchen freute sich sehr, Bino, welcher vor ihr herlief dann streichen zu dürfen.
 
Eine wunderschöne Gegend. Und Bino ist so mutig! Hoch oben auf dem Felsen, wow.

Nimm dir die Sprüche nicht so zu Herzen. Manche Leute müssen einfach irgendetwas sagen. Und raus kommt... Unsinn. In den meisten Fällen ist es gar nicht böse gemeint (zumindest in meiner Erfahrung).
 
Mach dir nix aus dem Geschwätz, @Bulliene.
Die Leute finden IMMER was.

Früher kamen die "Der müsste doch'n Maulkorb tragen, der Köter!?!"-Sprüche oder "Hasch'n g'sehe? Desischausooooeine!!!", oder sie haben die Straßenseite gewechselt, sodaß man das Dummgesülze nicht so mitkriegte. Heute kommt halt: "Ganz schön vorlaut, Ihre Klobürste." :rolleyes:

Mir kann die mäkelnde Menschheit langsam sowas von den Buckel runterrutschen. Insgesamt und sowieso, aber erst recht, was meine Hunde betrifft. Ich hatte und habe an denen allen eine solche Freude, das können mir alle Dommbabbeler zusammen nicht vermiesen.

Unsere Hündchen sind doch der absolute Knaller!!! :love:
 
Ihr habt beide so recht und inzwischen verletzt es mich auch nicht mehr es nervt nur. Warum meint man, vor allem Mann, überall ungefragt seinen unlustig Senf dazugeben zu müssen?!
Ich mache ja gern Späße mit aber solche Sprüche sollen meist mehr verletzen als lustig sein oder das zu kleine Ego vor den Kumpels übertünschen.
 
Also ich hätte vermutet, dass die von dir zitierten Sprüche lustig gemeint waren.
Bei denen, die sleepy zitiert, sieht das allerdings anders aus. Die sind unverkennbar unfreundlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gekommen um zu bleiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wobei der Vizsla den Labbi überholt bei uns.
Antworten
76
Aufrufe
4K
Cave Canem
Cave Canem
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten