Gekommen um zu bleiben

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene


Gartenliebhaber
Mehr braucht er fast nicht. Hauptsache von Sonne zu Schatten und zurück wandern.
 
  • Paulemaus
Ich finde ihn so klasse.
 
  • Bulliene
Finde den Fehler oder woran merkt man, dass der Dackel alt ist? :D

 
  • Bulliene
 
  • Bulliene
Finde den Fehler oder woran merkt man, dass der Dackel alt ist? :D

Auflösung

Da sitzt ganz rechts eine Katze. Bino hat sie gleich gesehen, er mag aber Katzen. Max hat sie überhaupt nicht bemerkt oder registriert.
 
  • snowflake
Auflösung

Da sitzt ganz rechts eine Katze. Bino hat sie gleich gesehen, er mag aber Katzen. Max hat sie überhaupt nicht bemerkt oder registriert.
Ich bin auch alt. Ich habe sie auch nicht gesehen. :D
 
  • snowflake
Ich weiß mal wieder nicht, welchen der beiden ich entzückender finde. Beide zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. :)
 
  • Bulliene
Er ist ein Meister im selbst zu decken und sich in Decken einwickeln. Eigentlich schaut meist nichts mehr vom ihm raus. :D
 
  • kadde77
Die kleine "Wurst" :love: Und bei sowas kannst du wirklich Kekse alleine essen ohne auch nur einen kleinen Krümel abzugeben? ;)
 
  • Bulliene
:lol: Beim Essen bin ich gegen jegliche Hundeblicke immun :D
 
  • Paulemaus
:lol: Beim Essen bin ich gegen jegliche Hundeblicke immun :D

Bei uns gibt es nach unserem Essen einen kleinen Happen. Die 3 beobachten genau, wann wir unser Besteck ablegen und kommen zum Tisch, damit wir das Ritual sicher nicht vergessen gg
 
  • Bulliene
Wie heißt es doch immer, Rituale sind so wichtig :D

I am watching you!
 
  • Bulliene
Waldläufer :)

inzwischen werden sie langsam zu einem Team. Man merkt, wie sie anfangen mehr bewusst zu interagieren. Auch wenn es noch selten ist und meist unterschiedliche Interessen hat aber es ist schön diese Entwicklung zu beobachten.

Ausruhen, Entspannen und Warten. Klappt bei beiden inzwischen gut.
 
  • snowflake
inzwischen werden sie langsam zu einem Team. Man merkt, wie sie anfangen mehr bewusst zu interagieren. Auch wenn es noch selten ist und meist unterschiedliche Interessen hat aber es ist schön diese Entwicklung zu beobachten.
Ja, das ist schön. :)
 
  • Bulliene
Der DackelOpi könnte für Freitag Mittag ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.
Sein Zahnstatus war aufgrund mangelnder Pflege ja schon immer schlecht und nun fing er an mit Zähneklappern nach dem Fressen. Aus diesem Grund wird er Freitag sediert und geschaut wie viele Zähne es betrifft. Denn natürlich lässt er sich vom Tierarzt nicht ins Maul schauen. Er würde diesem eher einen Finger abbeißen und zuckt da auch nicht zurück :D.
Also Freitag sedieren und dann bei positivem Befund direkt in Narkose.
 
  • kadde77
Klar wird gedrückt. Den selben Fall hatten wir gerade im Bekanntenkreis bei einer betagten Bulldogge. Da kamen tatsächlich 8 Zähne raus! Die war nach kurzer Zeit wieder aller Lüste voll und hat einen guten Appetit.

Alles Liebe für den Opi!
 
  • Bulliene
Danke dir. Bei max sind schon vor 3?! Jahren eine Menge Zähne raus gekommen. Nun ist er 14,5 und herzkrank aber das wird bzw. Muss werden am Freitag. Leiden ist keine Option :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gekommen um zu bleiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten