Gekommen um zu bleiben

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben Silvester gut überstanden. Bino stört es zum Glück nicht und Max war erstaunlich relaxt. Es liegt aber auch daran, dass er kaum noch etwas hört und so nur auf Erschütterungen von besonders starken Böllern reagiert hat.
Opi ist jetzt im Januar ein Jahr als Dauerpflegegast bei uns.
Inzwischen ist das Gesichtchen ganz ergraut, der Altersstarrsinn und Altersmarotten nehmen immer mehr zu und er ist am glücklichsten, wenn wir da sind und er einfach in vertrauter Umgebung sein kann.
Auf hoffentlich noch einige gemeinsame Jahre.
20230101_121408.jpg20221231_220355.jpg20221231_130359.jpg
 
Manchmal frage ich mich ob es entweder keine gesunden Hunde mehr gibt oder ich einfach nicht das Glück habe, diese zu haben :/

Der Zwerg hat aller Wahrscheinlichkeit nach gestern einen Bandscheibenvorfall gehabt, welcher auf den Nerv drückt. Es geht nun schon wieder besser aber bekommt Kortison. Oh man ey.. Der Hund ist 3,5 Jahre alt. Das er X-Beinig läuft und sehhhhr eng tritt hatte ich schon gleich am Anfang als er bei uns einzog gesehen aber müssen es immer solche Diagnosen sein?
Ach man ... musste mich nur mal kurz auskotzen...
Und nun, Körnchen richten, durchatmen, belesen, was man tun kann und weiter geht's.
 
Danke, dies steht ganz oben auf der Liste. Leider gibt es hier lange Wartelisten bei den Physios. Nix mit schnell.
Das muss ja eh erstmal ein wenig ruhiggestellt werden mit Schmerzmitteln, bis dahin habt ihr vll. einen Termin? Ist blöd wenn so wenig Physiotherapeuten in der Umgebung sind und man ewig lange auf einen Termin warten muss.
Alles Gute für den Zwerg und schnelle Genesung :)
 
Hier hat das Cortison durchschlagenden Erfolg.
Er hat dunklen Durchfall und Erbrechen. Inzwischen ist beim Erbrechen auch Blut mit dabei... 15.45 Uhr sind wir wieder beim Tierarzt. Bei der Gewichtsklasse ist ja nichts dran und das Austrocknen geht schneller als einem lieb ist.
Am Gangbild hat sich noch nicht sooo viel geändert, Donnerstag gibt's eine Sedation und er wird geröntgt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gekommen um zu bleiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wobei der Vizsla den Labbi überholt bei uns.
Antworten
76
Aufrufe
4K
Cave Canem
Cave Canem
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten