Gekommen um zu bleiben

  • Bulliene
Da der Zwerg kacken strategisch ausgeklügelt zum Markieren benutzt, kann ihm das zum Glück nicht passieren :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bulliene :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene
Der Eine so der Andere so :D
 
  • Lille
In dem Fall wäre ich Team Dackel :sarkasmus:
 
  • Bulliene
Ich auch. Wobei der Zwerg auch gern unter der Decke liegt, nur wird es ihm dann irgendwann zu warm und er wandert wieder auf die Decke, um dann später wieder darunter zu krabbeln. :D
 
  • Bulliene
Wir haben Silvester gut überstanden. Bino stört es zum Glück nicht und Max war erstaunlich relaxt. Es liegt aber auch daran, dass er kaum noch etwas hört und so nur auf Erschütterungen von besonders starken Böllern reagiert hat.
Opi ist jetzt im Januar ein Jahr als Dauerpflegegast bei uns.
Inzwischen ist das Gesichtchen ganz ergraut, der Altersstarrsinn und Altersmarotten nehmen immer mehr zu und er ist am glücklichsten, wenn wir da sind und er einfach in vertrauter Umgebung sein kann.
Auf hoffentlich noch einige gemeinsame Jahre.
 
  • bxjunkie
Der Blick vom Opi ist so anrührend :love: ich freue mich so das du dich seiner angenommen hast und ihm auf seine alten Tage noch Sicherheit und Zuwendung gibst, das ist so schön :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gekommen um zu bleiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten