Gekommen um zu bleiben

  • embrujo
Gute Genesung und Daumen werden weiter gedrückt :clover:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
@Bulliene

Da bin ich aber froh!

Alles Gute für euch, weiterhin. :love:
 
  • kadde77
Alles richtig gemacht. Wir wünschen eine ruhige Nacht!
 
  • Bulliene
Danke der Nachfrage. Die Nacht war ruhig und er hat gut geschlafen. Es blutet bis jetzt nicht mehr und er freute sich sehr über sein Frühstück. Er schnauft und schüttelt nun wieder viel aber bis jetzt ohne Blut.
 
  • Joki Staffi
Danke der Nachfrage. Die Nacht war ruhig und er hat gut geschlafen. Es blutet bis jetzt nicht mehr und er freute sich sehr über sein Frühstück. Er schnauft und schüttelt nun wieder viel aber bis jetzt ohne Blut.

Gott sei Dank, weiter so :love:
 
  • kadde77
Danke der Nachfrage. Die Nacht war ruhig und er hat gut geschlafen. Es blutet bis jetzt nicht mehr und er freute sich sehr über sein Frühstück. Er schnauft und schüttelt nun wieder viel aber bis jetzt ohne Blut.
Hey, dein Bauchgefühl war definitiv auf den Punkt. Respekt!

Weiter gute Besserung. Und hey, nur ein Zähnchen weg? Aber der hat wahrscheinlich richtig Probleme gemacht.
 
  • Bulliene
Ja genau nur ein Zahn musste gezogen werden aber vor 3 Jahren waren es einige mehr die raus mussten. Die restlichen Zähne sind nun wieder blütenweiß. :)
 
  • Candavio
Ich war zu spät zum Daumen drücken, aber toll, das der Opi alles so gut überstanden hat... :dafuer:
 
  • Bulliene
Die beiden Helden. Es macht mir so viel Freude die Beiden zu sehen und was für ein gutes Team sie inzwischen sind. Man hat nicht mehr das Gefühl, dass sie sich nur dulden.


Der Opi :love:
Alles gut überstanden und wieder fit.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gekommen um zu bleiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten