...geht Ihr auch schon mal mit Hund und Pokémon?

Grinschy

... also jeder weiß erst vor einem Jahr war der dicke Run .- und dann war es out.
Dann hab ich es mir mal zeigen lassen und aktiv spiele ich fast nicht richtig,- aber dadurch das ich so viel mit den Wuffels laufe hab ich doch einige Levels hinter mir gelassen und lustig festgestellt das einige Hundeleute so wie spielen. Spaßeshalber wer spielt auch und steht dazu...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich finde ja man sollte sich auf seinen Hund konzentrieren. Und die Zeit mit seinem Hund genießen. Ich geh mit Hund weil ich die Natur genieße. Da will ich nicht so Pokémon drin rumspringen haben :gruebel: Aber ich halte auch allgemein nichts von solchen Spielen. :kp: Muss wohl jeder selber wissen. :)
 
Jaaa... solche HH sind mir ein Graus.....

Hund rennt schlimmstenfalls meterweit um den HH völlig auf sich gestellt umher und bekommt null Beachtung.

Und bekommt auch keine Beachtung ob er was frisst was er nicht soll, ob er zu fremden rennt ob nun mit oder ohne Hund.... agiert voll alleine ohne seine Bezugsperson.

Es mag anders gehen, ist mir aber noch nicht untergekommen - egal was am Handy gedaddelt wird oder telefoniert wird.
 
...soo mag ich das auch nicht.
Tippende Halter die sich nicht kümmern✌
Dann ehrlich muss man sich keinen Hund anschaffen wenn man nur noch dran hängt.
Allerdings mach ich es an und stecke es in die Tasche
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...geht Ihr auch schon mal mit Hund und Pokémon?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
ah, danke :) Hatte ich gar nicht drauf geachtet :verlegen:
Antworten
4
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
376
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten