GEGEN RASSELISTE

PatRock

Hallo Leute,

bitte helft mit.

Es gab sicher schon einige Petitionen gegen die Rasseliste.

Meine Recherche hat aber gezeigt das keine davon über die 1000 unterschriften hinaus kam.

Sie soll Natürlich von so vielen Leuten gesehen und gezeichnet werden wie möglich!

Das Potenzial ist da und daran zu erkennen das wir in 12 Tagen fast 3000 Unterschriften bekommen haben!

Aber alleine schaffe ich es nicht, ich Brauche Hilfe!

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatRock ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte unterschreibt, teilt den Link auf Facebook oder sonst wo...
Völlig egal, nur verbreitet ihn bitte!
 
Anscheinend hast du - wie so viele - nicht verstanden, dass es bei vielen Hundehaltern und speziell in diesem Forum nicht gerne gesehen wird, wenn man versucht eine Hunderasse gegen die andere aufzuwiegen. Die "Studie" bezieht sich noch nicht mal auf die eutsche Hundepopulation. Dann der Unsinn mit den "schwierigen Kindern". Ernsthaft?
Wollt ihr wirklich so argumentieren?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GEGEN RASSELISTE“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
235
bxjunkie
bxjunkie
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
520
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
477
Ninchen
Ninchen
Crabat
Antworten
125
Aufrufe
6K
snowflake
S
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
782
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten